Suche Boxenplatz für OSL am 11 und 12.07
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- seitenlinie Offline
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
-
- seitenlinie Offline
- Güdy Offline
- Bladerider Offline
Genau letztens war ich im mai an Pfingsten dar...
Wetter.com hat da für Sa und So nen Weltuntergang mit Unwetter etc vorhergesagt, hat auch für ganz Deutschland gepasst, für ganz??? NEiN eine kleine unbeugsame Rennstrecke in der magdeburger Börde hat mit erheblichem Sonnenschein getrotzt.....(Es sind gerade mal 2 Turns am ganzen We ins Wasser gefallen, und die restlichen Turns war die Strecke trocken) Also net verrückt machen lassen passt schon
Wetter.com hat da für Sa und So nen Weltuntergang mit Unwetter etc vorhergesagt, hat auch für ganz Deutschland gepasst, für ganz??? NEiN eine kleine unbeugsame Rennstrecke in der magdeburger Börde hat mit erheblichem Sonnenschein getrotzt.....(Es sind gerade mal 2 Turns am ganzen We ins Wasser gefallen, und die restlichen Turns war die Strecke trocken) Also net verrückt machen lassen passt schon
-
- rolfhuegli Offline
OL 11. + 12.07.07
Also wenn ich richtig gerechnet habe hat es noch einen Platz frei in Eurer Box. Schliesse mich gerne an. Komme auch am Dienstagabend an. Weisse K3 #57
Grüsse aus der Schweiz
Rolf
Also wenn ich richtig gerechnet habe hat es noch einen Platz frei in Eurer Box. Schliesse mich gerne an. Komme auch am Dienstagabend an. Weisse K3 #57
Grüsse aus der Schweiz
Rolf
-
- seitenlinie Offline
-
- rolfhuegli Offline
OL 11. + 12. Juli 2007
Werde so gegen 19.00 Uhr eintreffen.
Kilometerfressen: für mich je 730 Kilometer hin und 730 Kilometer zurück (..aber mit 90 km/h plus
!!!).
Tschüss bis morgen Abend
Rolf
Werde so gegen 19.00 Uhr eintreffen.
Kilometerfressen: für mich je 730 Kilometer hin und 730 Kilometer zurück (..aber mit 90 km/h plus

Tschüss bis morgen Abend
Rolf
- Güdy Offline
^Chris#136 hat geschrieben:Abwarten und Tee trinken, ich halt von solchen Weitvoraussagen nicht viel, wirst sehen, des ändert sich noch öfter bei wetter.com...
Guten morgen!
Da möchte ich mich mal selbst zitieren, ich hatte wieder recht, haben ihre Prognose komplett geändert, nur das es jetzt noch schlechter gemeldet ist...

Aber ich bleib weiterhin optimistisch...

- Bladerider Offline