Bremsscheibe f. d. Hinterrad
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Bremsscheibe f. d. Hinterrad
ich suche für eine kilo K5/K6-Hinterradfelge eine Bremsscheibe. Ich dachte dabei an eine Zubehör-Alibi-Bremsscheibe die weniger wiegt als die Originale. Ich denke mir, dass solch eine gewichtsreduzierte Bremsscheibe ausreicht weil ich die im normalen Rennbetrieb eh nicht nutze und nur zur Sicherheit brauche z. B. bei einer Fahrt durchs Kiesbett o. ä.
Kann mir jemand einen Tip und eine Bezugsquelle nennen?
ich suche für eine kilo K5/K6-Hinterradfelge eine Bremsscheibe. Ich dachte dabei an eine Zubehör-Alibi-Bremsscheibe die weniger wiegt als die Originale. Ich denke mir, dass solch eine gewichtsreduzierte Bremsscheibe ausreicht weil ich die im normalen Rennbetrieb eh nicht nutze und nur zur Sicherheit brauche z. B. bei einer Fahrt durchs Kiesbett o. ä.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
So isses. Eine Straßenzulassung brauche ich nur für meinen Anhänger in dem ich die Mopeds transportiere.sonicphil hat geschrieben:...... dass die keine strassenzulassung haben. düerfte dir fuer die rennstrecke aber herzlich wurscht sein......

Zuletzt geändert von Stoppie am Montag 2. Juli 2007, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- Armitage Offline
Aber Stoppie. Was willst Du denn im Kiesbett? Das schwarze ist der Asphalt = Strecke und da solltest Du besser fahren dann klappts auch mit dem NachbarnStoppie hat geschrieben:Hallo Leutz,

Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team
AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
former Karnickel Killer Racing Team
AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
habe auch die TTSL 

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Bremsklotz Offline
- Motorrad: BMW S1000R