Zum Inhalt

Empfehlung R1 06´ oder K5 1000

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von Horst Schlemmer#29 »

genau-austesten ist wichtig- Ich hatte die Wahl zwischen R1-K5 und ZX10- mit der 10er kam ich persönlich besser zurecht- von der Leistungsentfaltung hatte ich der R1 mehr zuzgetraut- war etwas enttäuscht- die k5 war schön gleichmäßig und herzhaft am Gas aber für mich nicht so handlich wie die 10er!
-Hartz 4 -Racing-
  • Töff-Fahrer Offline

Beitrag von Töff-Fahrer »

@ Alle

Ich wählte die K6 weil sie letzten Herbst bei uns in der Schweiz dieses Modell sFr. 3000.00 günstiger verkauften.

Für das gesparte Geld gab es einen zweiten Felgensatz komplett mit Bremsscheiben und Reifen.

Da fällt einem die Entscheidung leicht.

gruss enzo

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

Bist doch schon r1 und gixxer gefahren, solltest doch besser wissen was Dir passt. OK, die Gixxer war nur eine Baby Gixxer :wink: :twisted:
Lars #30

Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
  • Mr.Green Offline

Beitrag von Mr.Green »

Kauf eine ZX10R 2005 und gut ists! 8)
Geht ned gibts ned!!!
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

schau doch einfach mal in die Ergebnisslisten Seriensport und DMSB Sportbikerpokal :?
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Ob diese Listen immer so repräsentativ sind HaWe...naja...ich sag mal so auch bei den Jungs kann es sein, daß sie ihre Mopeds einfach aufgrund von Empfehlungen, sei es persönliche aus Foren oder aus Zeitschriften, ausgewählt haben und vielleicht mit einer ZX10R die gleichen Ergebnisse erzielt hätten. Man weiß es nicht....
Instagram: Nofallsnoballs21
  • XHaga Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: ALLE

Beitrag von XHaga »

Hallo!!!!!
Normen, find die Frage nicht komisch, hast doch selbst beide gefahren und dich dann für die Suzi entschieden warum nur??

Lars du hast Recht habe 2005 R1 gefahren und diesjahr k5 1000 nur hat mir ein Bekannter ein unmoralisches Angebot für ne echt flotte R1 gemacht, daher bin ich wieder am überlegen.
Natürlich sind die Meinungen subjektiv aber hätte ja sein können es gibt da ne Empfehlung
Gruß
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

XHaga hat geschrieben:Hallo!!!!!
Normen, find die Frage nicht komisch, hast doch selbst beide gefahren und dich dann für die Suzi entschieden warum nur??

Lars du hast Recht habe 2005 R1 gefahren und diesjahr k5 1000 nur hat mir ein Bekannter ein unmoralisches Angebot für ne echt flotte R1 gemacht, daher bin ich wieder am überlegen.
Natürlich sind die Meinungen subjektiv aber hätte ja sein können es gibt da ne Empfehlung
Gruß

Die Frage ist komisch, weil hier bekanntlich 50/50 R1 und k5 unterwegs sind. Nur du kannst dir die Frage selbst beantworten.

Ich selbst hab mich für k5 entschieden weil ich mich darauf wohler fühle....der nächste fühlt sich aber auf R1 besser :wink:

Normen
Antworten