Zum Inhalt

Service bei Magura ist einfach Spitze !!!

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• John`ek Offline

Service bei Magura ist einfach Spitze !!!

Beitrag von John`ek »

Magura hat mir gerade meine PVM Pumpe umgetauscht.
Obwohl ich nur das Pumpengehäuse geschickt habe gab es eine komplete Pumpe sammt Hebel zurück. Dabei noch einen Brief wie Leid ihnen das alles tut und noch Erstatung meiner Versandkosten :shock: und dabei waren sie immer freundlich kann nur sagen :icon_thumleft

bin richtig platt, zumal PVM von der Aktion nichts wissen wollte, als ob sie die Pumpe nicht verkauft hätten und als ob auf dem Ding nicht dick PVM stehen würde ........ Schade, weil ich die Produckte an sich ganz gut finde, aber bei dieser Kundenpolitik ....
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • desmo Offline

Re: Service bei Magura ist einfach Spitze !!!

Beitrag von desmo »

John`ek hat geschrieben:Magura hat mir gerade meine PVM Pumpe umgetauscht.
??? mir fehlt die Vorgeschichte, um zu verstehen, um was es geht
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Magura fertigt die Pumpen für PVM an. An meiner Pumpe ist beim vorschriftmässigem (8 Nm) Anziehen der Entlüftungsschraube das Pumpengehäuse gerissen. PVM wollte erstmal nichts von wissen und es hieß sie haben so wie so die Pumpen nicht mehr da, da sie die Produktion eingestellt hätten. Verwiesen mich auch an Magura, da die diese Pumpen herstellen, als ob PVM die Pumpe nicht selbst verkauft hätte und als ob auf der Pumpe nicht dick PVM stehen würde.

Das Vorgehen von Magura war einfach ein krasser Gegensatz.
Wie schon geschrieben, ich finde die PVM-Produkte sehr ansprechend und würde mir unter Umständen auch andere Teile von PVM kaufen, aber nachdem was man so hört und jetzt auch nach eigener Erfahrung ist mir das einfach zu heiß.

Aber eigentlich wollte ich Magura loben und nicht PVM runtermachen :wink:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • desmo Offline

Beitrag von desmo »

Ah, ja dann.
Nun, mit PVM hatte ich noch keine Erfahrungen. Vom "Hörensagen" hält sich dort die Kundenfreundlichkeit aber in Grenzen. Aber wie gesagt, nur so vom hören.
Mit Magura habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, auch im MTB-Bereich.
Schade, es gibt halt solche Firmen wie Magura (zu denen ich aus Erfahrung z.B. auch Held, Daytona und MP Lzähle) und andere.
Antworten