Zum Inhalt

preise daytonas

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• zoom Offline
preise daytonas

Beitrag von zoom »

hallo,
suche neue stiefel und würde die daytona evo 2/3 bevorzugen, bin aber noch unschlüssig was den preis angeht - die original 550€ kann/will ich nicht aufbringen. kann man die irgendwo günstiger bekommen oder ist der preis einfach fix?
die sports kämen auch noch in frage. wenn die wie ich das verstanden habe nur eine plastikverschalung haben würde ich allerdings den alpinestars supertech vorziehen.
bin total durcheinander. adäquates schuhgeschäft ist meilenweit nix zu finden... irgendwelche stiefelfetischisten an board? :huh: :happy:
ZOOM designagency
Produktdesign>>>Transportationdesign>>>Interiordesign>>>Grafik
Wir entwerfen, konstruieren und begleiten Produkte von der ersten Idee bis zur Marktreife.
www.zoom-designagency.com
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Qualität hat seinen Preis und der ist bei den Schuhen wirklich gerechtfertigt.
Was hast Du denn für ne Größe?
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

@ zoom:
Ich habe 1997 im Yamaha-Aral-Cup meine Daytona Evos bekommen.
Nach ein paar Jahren, ich glaube 2002 oder 2002 hat Herr Frey mir das Innenfutter erneuert und zwischendurch habe ich 2 x zerstürzte Außenschuihe erneuert. Die Stiefel sind nach wie vor im einsatz.
Das Geld lohnt sich auf jeden Fall auszugeben, wenn Motorradfahren für dich nicht ein Hobby ist, dass du in 2, 3 Jahren wieder aufgibst.
Martin

Ach ja, manchmal werden die Evos auch gebraucht verkauft
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von zoom »

46/47

dass die quali den preis rechtfertigt stell ich nicht in frage, nur dann kann ich sie mir nicht leisten und das wäre doch schade :wink:

hätte ja sein können dass wer noch nen onlineshop ala mlol für stiefel kennt wo noch mal preislich was geht, wegen mir vorjahresangebotirgendwasauf jedenfallmidestenshunderteurogünstiger. :lol: 8)

fährt irgendwer den sport? was kostet der denn so im schnitt und aus welchem material ist da denn der innenschuh?
ZOOM designagency
Wir entwerfen, konstruieren und begleiten Produkte von der ersten Idee bis zur Marktreife.
  • rennenfürspass Offline
  • Motorrad: R6 RJ15

Beitrag von rennenfürspass »

die sport sind auch Top, Schale aus GFK oder Plaste, auf jeden Fall eine massive Geschichte.
Preis so um die 350 glaube ich...
  • zoom Offline
Beitrag von zoom »

@martin:
motorradfahren werde ich sicher noch sehr lange soweit das in meiner macht steht... :roll:
trotzdem sich das sicher rentiert kann man nicht in jedem bereich immer dass allerteuerste haben wenn man die finanzkraft dazu einfach nicht hat obwohl es wohl das beste wäre. zur zeit bin ich eher weniger liquide und das wird sich in naher zukunft erstmal nicht ändern im gegenteil. trotzdem möchte ich im falle eines sturzes so gut wie möglich geschützt sein, deshalb suche ich einen guten kompromiss oder eine möglichkeit gutes material zu einem für mich erschwinglichen preis zu bekommen. sollte das nicht der fall sein - was ich natürlich schade finden würde aber verstehen könnte - werde ich gezwungen sein auf andere alternativen zurückzugreifen.
ZOOM designagency
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

@zoom

bei der Sicherheit gibt es keine Kompromisse.
Wenn Dein Fussgelenk zum ersten mal total überdreht ist und Deine Bänder ab- oder angerissen sind, dann wirst Du Dich verfluchen, weil Du gespart hast.

Gruss
Thomas
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Ich fahre seit diesem Jahr den Evo Sport und finde den auch klasse!
By the way, passen die Innenschuhe des Evo Sport auch in den Aussenschuh des Security Evo und wenn, was kostet dann ein Aussenschuh???
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • zoom Offline
Beitrag von zoom »

interessanter wäre doch die frage ob der gute g3 innenschuh auch in die hülle vom sport passt 8)
ZOOM designagency
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

ypse11 hat geschrieben:@zoom

bei der Sicherheit gibt es keine Kompromisse.
Wenn Dein Fussgelenk zum ersten mal total überdreht ist und Deine Bänder ab- oder angerissen sind, dann wirst Du Dich verfluchen, weil Du gespart hast.

Gruss
Thomas
Kann ich bestätigen, hab mir vor ca. 4 Wochen mit dem Sidi Vertigo Corsa alle Aussenbänder gerissen, am Montag nach dem Sturz hab ich mir Daytonas bestellt :wink:

Sehen zwar nicht so cool aus helfen aber :roll:
Antworten