was soll das jetzt? Vieleicht mal richtig lesen , hat keiner gesagt er soll barfuß fahren.Ich wollte nur gern Wissen woher ihr immer die Gewissheit nehmt das die Daytona die besten Schuhe sind.Oder muss er das einfach sein weil du ihn grad fährst? Warum ist ein Alpinestar oder Sidi schlechter? Ich glaub das kann keiner von uns beurteilen. Das der ein oder andere Fuß von den Daytonas EVO Sport waren es glaub ich zerschnitten wurde ist ja nicht neu , schön das dieser Schaden dann hinterher von Daytona am Schuh kostenlos repariert wurde.SP-12 Harry hat geschrieben:Ja genau! Ich bau jetzt auch an meinem Wagen den Airbag aus! Wenn es ganz dumm läuft, kann man sich da auch Gesichtsprellungen von holen...
preise daytonas
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Aber die Daytonas kanst du wenigstens wieder Orginal Reparieren
Kannst du das bei den anderen Marken auch?
glaube kaum.
Da ich schon fast jede Stiefel Marke Gefahren bin die es gibt
aber der Daytona ist mit abstand das beste
oder du fährst wie Vale dann hast du auch von anderen Stiefel Marken
was besonderes.
glaube kaum.
Da ich schon fast jede Stiefel Marke Gefahren bin die es gibt
aber der Daytona ist mit abstand das beste
oder du fährst wie Vale dann hast du auch von anderen Stiefel Marken
was besonderes.
das ist find ich einer der größten vorteile an den dingern - die reparierbarkeit. die innenschuhschale macht mit der von den dainese axio den besten eindruck.
welchen gedanken ich aber noch ausgesprochen interessant fande war der den guten innenschuh vom g3 in der sports hülle zu fahren. hat das schonmal wer ausprobiert? kommt man da überhaupt günstiger? wär mir nämlich egal ob der aussieht wie ein g3 oder sports wenn er genauso/fastgenauso gut ist.
hat jemand 2 solche stiefel bei sich zu hause und kann das mal austesten?
welchen gedanken ich aber noch ausgesprochen interessant fande war der den guten innenschuh vom g3 in der sports hülle zu fahren. hat das schonmal wer ausprobiert? kommt man da überhaupt günstiger? wär mir nämlich egal ob der aussieht wie ein g3 oder sports wenn er genauso/fastgenauso gut ist.
hat jemand 2 solche stiefel bei sich zu hause und kann das mal austesten?
ZOOM designagency
Produktdesign>>>Transportationdesign>>>Interiordesign>>>Grafik
Wir entwerfen, konstruieren und begleiten Produkte von der ersten Idee bis zur Marktreife.
www.zoom-designagency.com
Wir entwerfen, konstruieren und begleiten Produkte von der ersten Idee bis zur Marktreife.
- Baumax Offline
cool!!! jetzt muss man nur noch rausfinden ob sich das finanziell lohnt. kennt wer nen onlineshop wo es beide schuhe auch in einzelteilen (innenschuh und aussenschuh getrennt) gibt?
ZOOM designagency
keiner? ich such schon die ganze zeit und find nix.
edit stellt fest....
ok, scheint sich nicht zu rentieren:
evo sport außenschuh: 184,95
evo sports innenschuh: 175,00
evo g3 außenschuh: 179,95
evo g3 innenschuh: 369,95
aber die poservariante würde klappen - bekommste ne evo3-optik zum evo-sports preis
preise von motshop.de
edit stellt fest....
ok, scheint sich nicht zu rentieren:
evo sport außenschuh: 184,95
evo sports innenschuh: 175,00
evo g3 außenschuh: 179,95
evo g3 innenschuh: 369,95
aber die poservariante würde klappen - bekommste ne evo3-optik zum evo-sports preis

preise von motshop.de
ZOOM designagency
- Lutze Offline
klar ist das ein Vorteil , nur ich denke das kannst du auch bei anderen Marken für Sidi kriegst auch alle Teile einzeln. Besser wäre natürlich wenn man die nicht alle 6 Monate neu besohlen lassen muß für 50 € ohne jetzt einen Sturz zu haben.Nudarz hat geschrieben:Lutze
Kann nur dieses pauschale Daytona sind die besten nicht mehr hören , man muss ja schon ein schlechtes Gewissen haben als würde man ohne Helm fahren wenn man eine andere Marke gewählt hat. Hatte auch die Evo Sport probiert , die taugten mir überhaupt nicht , werde beim nächsten Schuh nochmal den Evo Security probieren ob der besser ist , hat ja leider keiner auf Lager zum probieren.
Hab mir auch schon die Ferse gebrochen ob da mit Daytonas der Fuß ab gewesen wäre oder aber garnix dran kann man nicht sagen.
Bei allen anderen Stürzen haben die Füße bisher nix abbekommen weder mit dem billig Daytona Tourenschwuchtelstiefel noch mit dem Sidi und ich bin schon öfter mal gefallen.
- rennenfürspass Offline
- Motorrad: R6 RJ15
mit den Daytonas wäre nix passiert *duckundweg*
die sind einfach spitze, bin auch stolz, dass wir deutschen ein produkt in die ganze welt exportieren, denn die daytona stiefel werden sogar in der AMA gefahren!
meine Devise:
Schuhe: Daytona
Handschuhe: Held
Kombi: Tja, da bin ich (noch) bei Dainese, aber beim nächsten mal ALNE oder Schwabenleder
die sind einfach spitze, bin auch stolz, dass wir deutschen ein produkt in die ganze welt exportieren, denn die daytona stiefel werden sogar in der AMA gefahren!
meine Devise:
Schuhe: Daytona
Handschuhe: Held
Kombi: Tja, da bin ich (noch) bei Dainese, aber beim nächsten mal ALNE oder Schwabenleder
- Lutze Offline
wie siehts denn mit dem supertech aus - gibts da auch leute die erfahrung im landen haben?

wie siehts denn mit dem supertech aus - gibts da auch leute die erfahrung im landen haben?
ZOOM designagency