Montagstraining Hockenhausingston Town
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Hi
Also Jungs wenn ihr mit wenig Verkehr ein nettes Kurzfristiges Training bracht , dann, ja dann kommt ihr ums Montagstraining bei Spper immo nicht drum rum.
Die letzten Termine waren nicht ausgebucht und man konnte wunderbar bei wenig Verkehr und freiem Blasen einen schoenen Montagsritt geniessen.
Klar, Pics gibts dann auch
Also an alle Kurzentschlossene, einfach mal vorbei kommen.
Termine findet ihr auf der Speer Website, http://www.speer-racing.com/traing-rennen-nachrichten/ . Am 30.7. ist der naechste Termin...
Pics hier:
www.speedmotopics.de
Auf gehts

Also Jungs wenn ihr mit wenig Verkehr ein nettes Kurzfristiges Training bracht , dann, ja dann kommt ihr ums Montagstraining bei Spper immo nicht drum rum.
Die letzten Termine waren nicht ausgebucht und man konnte wunderbar bei wenig Verkehr und freiem Blasen einen schoenen Montagsritt geniessen.
Klar, Pics gibts dann auch

Also an alle Kurzentschlossene, einfach mal vorbei kommen.
Termine findet ihr auf der Speer Website, http://www.speer-racing.com/traing-rennen-nachrichten/ . Am 30.7. ist der naechste Termin...
Pics hier:
www.speedmotopics.de
Auf gehts

- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Eingang Motodrom?R6Heiner hat geschrieben:Schade!!!
Mein Abflug ist auch nicht abgelichtet, dabei habe ich mir doch so mühe gegeben.![]()
![]()
- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
War das am letzten Montag? Da war ne Vertretung fuer mich da.
Wenn ihr Abfluege wollt einfach kurz vorher bei mir oder meinem Vertreter anmelden, ganue uhrzeit und Stelle wo ihr einschlagen wollt, den rest machen wir dann schon, wenn nicht muesst ihr eben Repeaten
\Decsoul
Rumposen reicht halt nicht, musst auch mal das Kabel stramm halten und dazuz etwas wilder rumfuchteln, sieht dich ja sonst niemand bei deinem Geschwuchtel

Wenn ihr Abfluege wollt einfach kurz vorher bei mir oder meinem Vertreter anmelden, ganue uhrzeit und Stelle wo ihr einschlagen wollt, den rest machen wir dann schon, wenn nicht muesst ihr eben Repeaten

\Decsoul
Rumposen reicht halt nicht, musst auch mal das Kabel stramm halten und dazuz etwas wilder rumfuchteln, sieht dich ja sonst niemand bei deinem Geschwuchtel

- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Dann hatte ich nen Logenplatz bei deinem Abflug. Hattest Du nen Vorderradrutscher, dass Du so aufgestellt hast???R6Heiner hat geschrieben:@ elleduc
Ja genau da………………….![]()