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Luftdruck Race Attack

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Luftdruck Race Attack

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Beitrag von JensT »

Werte Reifenspezialisten,

habe mir einen Race Attack hinten für mal zum testen geholt und möchte diesen gerne dieses WE in Most abrubbeln. Leider habe ich auf der HP von Conti und auch hier im Forum (ja ich habe die Suche benutzt) keine Werte gefunden. Es handelt sich um den Race Attack mit Strassenzulassung, der auch in der Duke Battle zur Anwendung kommt.

Lasst mich nicht dumm sterben.

Jens
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Beitrag von Junkie »

Vorne 2.1, Hinten 1.8, sollte es richtig heiss werden, kann man hinten bis 1.6 runtergehen, so die Aussage des IDM Renndienstes von Conti, allerdings passte 1.8 bisher bei mir immer!

Achja, Luftdruck im kalten Zustand!

8) Junkie
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Beitrag von Nudarz »

Komisch da wird einem das erzählt dem anderen das


Ich fahre vorn und hinten 2.1 geht super bei mir

aber ich fahre vieleicht einen etwas anderen fahrstiel auf dem 4 Takter

selbst die Conti menschen konnten das nicht verstehen das das bei mir geht

aber ich bin vieleicht auch zulangsam?
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Beitrag von JensT »

Danke für die Info.

Werde mal mit 1,8 starten und sehen wie das so geht.

Jens
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Beitrag von SP-12 Harry »

Der Reifen mit Strassenzulassung soll mit Luftdrücken um die 2,0 bar gefahren werden? Seid ihr sicher, dass ihr nicht von dem reinen Rennreifen redet?
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
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Beitrag von Junkie »

SP-12 Harry hat geschrieben:Der Reifen mit Strassenzulassung soll mit Luftdrücken um die 2,0 bar gefahren werden? Seid ihr sicher, dass ihr nicht von dem reinen Rennreifen redet?
Ich fahre vorne medium, hinten Street.
Das funktioniert wunderbar für das bischen im Kreis fahren und der Street hält dabei ordentlich lange.
Der fährt wunderbar mit 1.8bar kalt!

Der Luftdruck wurde mir sowohl von einem Conti-Fahrer als auch dem Conti-Renndienst beim Seriensportlauf
am NBR so genannt und das funktioniert hervorragendst.

Auch wenn ich keine Ahnung hab wovon ich rede - :lol: - so behaupte ich,
das der folgende Reifen (Conti-RaceAttack Street, gefahren mit 1.8bar kalt)
nach 1.5 Tagen in Assen nicht aussieht als wenn das nen total falscher Luftdruck ist.

[img]http://www.aufzuenden.de/reifenmitte.jpg[/img]

[img]http://www.aufzuenden.de/reifenrechts.jpg[/img]

Und da meine Knochen, ebenso wie das Mopped, noch heile sind muss das auch irgendwie funktioniert haben. :lol:

8) Junkie
Zuletzt geändert von Junkie am Donnerstag 19. Juli 2007, 15:41, insgesamt 3-mal geändert.
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Beitrag von SP-12 Harry »

Ok! Kenne mich ja mit Conti auch nicht aus. War nur verwundert...
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Beitrag von Junkie »

SP-12 Harry hat geschrieben:Ok! Kenne mich ja mit Conti auch nicht aus. War nur verwundert...
Ich habs aber am Anfang auch nicht so recht glauben wollen, aber das funktioniert tatsächlich wunderbar. ;)

8) Junkie
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Beitrag von Pt-Race »

@ Junkie

fahre mit weniger druck / dein reifen glänzt du hast zu wenig grip

also das endlich ruhe ist

vorne 2,1-2,3
hinten 1,6-1,8

:!: :!: :!:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
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Beitrag von Junkie »

Pt-Race hat geschrieben: fahre mit weniger druck / dein reifen glänzt du hast zu wenig grip
Ich sag ja ich hab keine Ahnung, das wusst ich bisher auch nicht, aber nungut, man lernt ja nie aus.

Also wenn der Reifen glänzt ist nicht gut ... muss man sich merken.
Werds nächste Woche mal direkt ausprobieren!

Sowas steht aber auch nirgends, oder?! (ausser hier)


8) Junkie
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