grip- bericht in der PS
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- Udo Offline
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Wahnsinn, welch ein Kindergarten ist das mit Dir? Du hast immer noch nix dazugelernt, oder?ca hat geschrieben:achso, und du kennst also diese geheimnis, mehr als 1,1bar sind bei 0,8bar kalt unmöglichRoland hat geschrieben:
edit: Von 1,9 und ähnlichem habe ich nicht gesprochen. Üblich im Sinne für eine MotoGP und die Warm-Luftdrücke werden wie ein Geheimniss bewahrt.
Christian
Ich weiß den Warmluftdruck eines MotoGP Hinterreifens nicht, und mehr habe ich nicht gesagt. Ich weiß nur das der Luftdruck kalt so niedrig ist.
Wer allerdings sagt, das ein MotoGP Hinterreifen nicht wärmer als 100° wird? Woher willst Du das wissen?
Wir hatten bei Mcwilliams 250er Werksaprilia am Sachsenring schon 104°! Und von Bridgestone weiß ich, das es dem Alex H. im Qualifying den Hinterreifen zerlegt hat. Überlastung und Überhitzung waren der Grund, und das bei nur 280 Topspeed.
Fahr Du Deine Luftpumpe weiter und bohr weiterhin Löcher in den Rahmen, aber verschone uns mit Deinen Weisheiten, Herr Gescheit!
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- ca Offline
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wenn man in einem racing forum übliche werte schreibt selber aber nix genaues weiß dann mußt du zum teufel nochmal davon ausgehen das die leserschaft von üblichen werten ausgeht, und das sind nun mal min. 1,6bar
und die hat es nicht, selbst wenn der reifen 200°C hat
und Cross mit Straße zu vergleichen ist ja wohl ein humbug, auf meiner Cross sind auch drücke von ca. 0,8bar drauf, aber nicht weil der reifen so steif ist, sondern weil das an stabilität reicht und man dafür mehr auflagefläche hat
das ganze hat gelaber von euch hat schon bild-zeitungs niveau, die schreibt nämlich oft sachen und alle glauben es
Christian
und die hat es nicht, selbst wenn der reifen 200°C hat
und Cross mit Straße zu vergleichen ist ja wohl ein humbug, auf meiner Cross sind auch drücke von ca. 0,8bar drauf, aber nicht weil der reifen so steif ist, sondern weil das an stabilität reicht und man dafür mehr auflagefläche hat
das ganze hat gelaber von euch hat schon bild-zeitungs niveau, die schreibt nämlich oft sachen und alle glauben es
Christian
- Nasenbohrer Offline
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Nun fang mal nicht an zu quäcken, du Kackfratze.ca hat geschrieben:wenn man in einem racing forum übliche werte schreibt selber aber nix genaues weiß dann mußt du zum teufel nochmal davon ausgehen das die leserschaft von üblichen werten ausgeht, und das sind nun mal min. 1,6bar

Die übliche Leserschaft der Bildzeitung ziehen immer nicht vorhandene Brücken und Vergleiche zwischen Hobbyrundstrecke und MotoGP. Wenn der gemeine Schreiber von üblichen Werten schreibt, meint er sicherlich nicht die eines VW Golfs. Wieso auch?
Selbst wenn hier ein Schreibfehler seitens PS vorliegen täte, könnte ich mir absolut vostellen, dass diese Kombi funktioniert. Einfach aus eigener Vorstellungskraft.
- ca Offline
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selber kackfratze
außerdem hat kackfratze-zwei geschrieben das über die renndistanz soviel gummi verbraucht wird, das die dinger so schwer sein müssen, wenn wirklich 3cm gummi auf dem reifen wären, würde gegen ende die geometrie nicht mehr stimmen, die gänge würden nicht mehr stimmen usw...

außerdem hat kackfratze-zwei geschrieben das über die renndistanz soviel gummi verbraucht wird, das die dinger so schwer sein müssen, wenn wirklich 3cm gummi auf dem reifen wären, würde gegen ende die geometrie nicht mehr stimmen, die gänge würden nicht mehr stimmen usw...
- verzollnix Offline
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- verzollnix Offline
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- AndiGixxer Offline
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Doch doch - auf jeden Fall. Nach dem ersten Schlüsselbein gehört man erst richtig dazu.verzollnix hat geschrieben:Ob ein geborstenes Schlüsselbein wirklich ein so anstrebenswerter Zustand ist.... ich weiß nicht46R2D2 hat geschrieben:@nixverzoller
Du hast's gut.![]()
![]()
Ich muß jetzt Brötchen verdienen gehen.![]()
Verzollnix

Wünsche weiterhin gute Besserung,
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach