Fahre im August nach AdR, Da man auf dem Gelände nicht übernachten darf, suche ich nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit ( Pension,Hotel )Brauche keine 5 Sterne !!!!!
Vom Gelände raus, rechts, paar Kilometer der Strasse folgen, bis die Autobahn kommt. Auf die Autobahn Richtung Süd, nächste "richtige" Ausfahrt wieder runter (ca. 4 km), gleich wieder in der Gegenrichtung drauf und beim Motel ein paar 100 Meter weiter einbiegen. Fahrzeit von der Strecke bis dorthin keine 5 Minuten.
Nicht das absolut günstigste Angebot am Platz, aber man spricht Deutsch, die Zimmer sind für französische Motelstandards gut und schlafen tut man auch gut.
Hallo,
ich war (fast) immer im Hotel Rheinblick in Breisach. Die haben jetzt auch 2 Garagen wo ich den Hänger mit dem Moped über Nacht reinschieben konnte. War zuvor mal im Landgasthof Adler, aber die vergeben die Zimmer nach 16 Uhr, egal was du auf die Revervierung schreibst.
Kann Dir den http://www.bayrischer-hof-breisach.de/ in Breisach empfehlen. Die Zimmer sind sauber, angenehm von der Größe her und der Preis ist absolut in Ordnung. Das Abendessen war dort auch ok. Da wir morgens recht früh und vor der eigentlichen Frühstückszeit nach AdR gestartet sind, haben wir uns das Frühstück vor die Zimmertüre stellen lassen - war optimal so.