Ich musste leider am Freitag arbeiten und kam erst zum Feierabend bei Heidi in der Box an wofür sie nix kann-klar.
Dafür wurde mir aber ganz unbürokratisch angeboten egal wann ich fertig wäre ich kann mir aussuchen in welchem turn ich noch fahren will (es ging eh nur noch einer) ich bekam einen Aufkleber und es wurden 2 turns mit ihren startzeiten angeboten.
während wir beim ausladen waren wurde ich ausgerufen was ich nur ahnen konnte weil bei dem wind kaum zu hören war caddy hats garnicht gehört-ich war mir nich sicher aber dachte nagut frag ich mal fahr also zur box und heidi erklärt mir die turnzeiten sind ganz anders sie hat sich verkuckt....
nagut denn weiss ich ja jetzt bescheid...einen aufkleber bekam ich dann auch (wo ich ab morgen fahren werde wurde auch gleich besprochen)
ansonsten lief der restliche abend ohne zwischenfälle (achja ich war viiiiiel zu langsam aber da kann heidi wohl auch nix für) und es fielen mir die merkwürdigen turn-startzeiten auf: 16.26 uhr oder zb 17.09 uhr...

am nächsten morgen bei der fahrerbesprechung besorgten wir uns einen Zeitplan: ok...5 Turns????? mannomann
Sonntag gehts um 11.20 los und dann 4 Turns????? Alle Achtung das geht garnicht. das ist zuwenig Heidi!!!!
wir fahren zu unserem ersten turn da will mich der kontrolleur nich rauslassen wegen falschem bapperl.... nach rücksprache mit einem Teammitglied von dannhoff gings dann doch...
übern tag hinweg wurder der zeitplan einigermassen eingehalten (leider) man saß mehr rum als einem lieb sein konnte

nur der einzige 30 min turn, (die anderen gingen so ca 15 min) auf den wir uns freuten ohne, ende fing irgendwie früher an vor lauter vorfreude fuhren wir um 14.25 zum vorstart (Turnbeginn 14.30) da rollte der turn schon all achtung wann fing der denn an? fragte ich den vorstartmensch:der nur:wenn sie nich pünktlich kommen?!

ich hab denn in der ersten runde schon gedacht ich werd gleich wieder rausgewunken weil ich vielleicht noch in der gruppe vor uns gelandet bin aber nein ich erkenne ein paar andere fahrer und als ich start ziel vorbeikomme fahren noch weitere fahrer auf die strecke (die waren wohl genau pünktlich zu 14.30 da) naja dafür wurde wenigstens früher abgewunken)

in der nacht zum sonntag fing es an zu regnen (klar kann heidi nix für) morgens um 7.30 saßen wir in unserem zugigen Vorzelt und beschlossen ok wir wollten eh mal regenreifen ausprobieren und wenn wir 2 sätze nehmen macht er uns vielleicht einen guten preis. und damit wir nicht in stress kommen weil sicher viele wechseln wollen gehen wir früh zum reifendienst.
gesagt getan um 8.00 standen wir dort auf der matte alles verrammelt kein mensch zu sehen dito bei der dannhoff box.
aber es standen schon andere teilnehmer unschlüssig mit ihren felgen dort rum..

also gut noch nen kaffee trinken und wieder gucken...shit nächstes mal nehm ich den schirm ausm auto mit.
um 8.45 wieder hin... es stehen mehr leutchen unschlüssig vorm verrammelten truck die box von dannhoff ist zwar zu aber durch den türspalt kann ein paar seehr verschlafenen gestalten beim kaffee sehen...
ich frag mal rum sagt mal leute is das normal in assen das es sonntags erst um 11 losgeht...nein ist die einhellige antwort!
jemand anders bemerkt aber: is das hier nich die abschlussveranstaltung von dannhoff? (abschlussfeier?)
kurze zeit später kommt heidi aus ihrem womo seeeehr verschlafen und bemerkt auffällig ungefragt das sie sehr wohl früh im bett war und wohl zu lange geschlafen hätte und nun deswegen so derangiert sei....
der reifenservice hat immer noch zu 9.00 heidi weiss auch nichts...
um 9.30 taucht ein halbtoter reifenservicemensch mit ner Handgranatenwurfstandsvisage auf....offensichtlich ausm bett gefallen, wuselt ein paar sekunden in seinen hosentaschen herum und erblickt dann erst die wartende meute vor seinem truck und ist anscheinen leicht irritiert (es regnet alter!!!!!!) macht auf dem absatz kehrt (wohl den schlüssel gestern im suff sonstwo hingelegt?)
irgendwann taucht er wieder auf und ich frag ihn- (er hat den schlüssel immer noch nich gefunden und wartet jetzt auf seinen Kumpel oder so (ich wills garnicht wissen) naja egal will ja erstmal wissen was er für regenreifen hat und was sie kosten...Zitat"ich hab nur noch einen einzigen Satz kostet 290 plus Montage (15 pro felge)"
wir brauchen aber 2 Sätze du penner denk ich mir da bin ich aber schon ein paar meter weg denn ich bin wortlos gegangen....
nach einem ausgiebigem frühstück und dem check diverser wettervorhersagen packten wir unsere siebensachen und fuhren von dannen

Fazit:wenn man alle turns hätte fahren können wären es in 3 Tagen 14 Turns gewesen...für 470 euro. Reifenservice kann man das nich nennen.
SCHADE!