So krass kurz wollte ich auch erstmal nicht übersetzen. Ich bin mit dem Mopped erst 1 km gefahren bis jetzt und hab noch knappe 3 Wochen Zeit mich an die Sitzpostion und das Fahrverhalten zu gewöhnen.
Mal sehen was für Ritzel ich auftreiben kann.
Was ist denn original ??
Übersetzung Kilo K3 Oschersleben
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Diditotalbekloppt Offline
- Beiträge: 5332
- Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Wohnort: Witten
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Ja, ist ziemlich gleichGodsmack hat geschrieben:Hi,
sind Eure Empfehlungen auch für eine 1000er K1 passend ?
Gruß
Godsmack
Normen
-
- Uwe-Celle Offline
- Beiträge: 2400
- Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 07:29
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
- Wohnort: Celle/Adelheidsdorf
dir sollte auch 17/42 taugen , schmeist das arme mofa sowieso immer in den dreckHeide hat geschrieben:15/45....weil der Uwe mir kein 44 Blatt mitgegeben hat....ich fand die Ok für mein geschwuchtel.

sollte es mir über den weg laufen kannst du es dir abholen. für den serienmotor passt aber 45 besser...
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.

Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Was heißt denn hier immer...nur einmal.Das 44ger brauche ich nicht....ich habe ja das 45ger und 43ger.Uwe-Celle hat geschrieben:dir sollte auch 17/42 taugen , schmeist das arme mofa sowieso immer in den dreckHeide hat geschrieben:15/45....weil der Uwe mir kein 44 Blatt mitgegeben hat....ich fand die Ok für mein geschwuchtel.
![]()
sollte es mir über den weg laufen kannst du es dir abholen. für den serienmotor passt aber 45 besser...
Gruss Helmut