Ja, ich stand auch oben beier der NGK Schikane.
Der eine Streckenposten der da war, strotzte nur so vor Unlust.
Man konnte schon froh sein wenn er sich überhaupt dazu bequemte seine Flagge zu schwenken.
Es steckten da ja ständig Leute im (verdammt tiefen) Kies (ich auch).
Geholfen das Mopped da wieder raus zu bekommen hat einem keiner.
Deswegen durfte ich mich dann ohne Bremse im Schrittempo zurück an die Box quälen
Ich wußte erst gar nicht wo ich hin sollte.
Eigentlich bin ich immer davon ausgegangen das man vom Schandkarren zurück ins Fahrerlager gebracht wird wenn man einen technischen Defekt hat.
Allerdings kann da, meiner Meinung nach, der Veranstalter nix für.
es ist schon geil zu lesen wie unterschiedlich die Wahrnehmung des Einzelnen ausfällt.
Man kann es sich auch einfach machen und sagen für dieses, oder jenes bin ich nicht zuständig und auf die Nürburgring GmbH verweisen. Schön, aber mein Vertrags- und Ansprechpartner ist und bleibt der Veranstalter.
Von dem erwarte ich einfach, das er im Interesse seiner Kunden (davon bin auch ich einer) handelt und unterstützt. Bei den Jungs in den Kiesbetten sind die Aussagen ja auch recht widersprüchlich.
222 Euronen für 2 Tage mit viel Fahrzeit sind ein geiler Kurs, keine Frage. Für mich ist das aber immer noch verdammt viel Geld und ich mußte einiges in Bewegung setzen um die 2 Tage frei zu bekommen.
Da erlaube ich mir auch schon mal angepißt zu sein, wenn statt Fahrerbesprechung um 8:30 immer noch die Anmeldung läuft und sich keiner der Offiziellen genötigt sieht seinen im Fahrerlager wartenden Kunden mitzuteilen das es noch etwas dauert. Die Zeit hätte ich lieber anders genutzt.
@elleduc Richtig, in der mittleren Gruppe fühle ich mich normal gut aufgehoben. Deshalb melde ich mich auch entsprechend an. Wenn Dir binnen 20min. 2x ein dasselbe Weseler Kennzeichen entgegenkommt, dann fragst Du Dich vermutlich auch ob Du im falschen Film bist. Der besagte Kollege wurde an den 2 Tagen übrigens nicht umgruppiert.
Pucky hat geschrieben:@elleduc Richtig, in der mittleren Gruppe fühle ich mich normal gut aufgehoben. Deshalb melde ich mich auch entsprechend an. Wenn Dir binnen 20min. 2x ein dasselbe Weseler Kennzeichen entgegenkommt, dann fragst Du Dich vermutlich auch ob Du im falschen Film bist.
Nö, wenn Du soo viel schneller bist, fahr halt einfach vorbei und laß im was Platz zum atmen und gut ist. Wenn er Dir ne Runde versaut, weil Du nich dran vorbei kommst, so what? Gibbet wat zu gewinnen? Nutz es doch zum Üben des Überholens.
Dass der gewiss da nicht hingehört, ok. Und jetzt?
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008
ich verstehe Deine Aufregung auch nicht.
8:30 h Fahrerbesprechung, 9.00 h erster Turn.
Fahrerbesprechung hat sich verschoben, Turn startet pünktlich.
Zitat:
"...Da erlaube ich mir auch schon mal angepißt zu sein, wenn statt Fahrerbesprechung um 8:30 immer noch die Anmeldung läuft und sich keiner der Offiziellen genötigt sieht seinen im Fahrerlager wartenden Kunden mitzuteilen das es noch etwas dauert. Die Zeit hätte ich lieber anders genutzt..."
So, so, die Zeit hättest Du gerne anders genutzt.
Wolltest Du in der Viertelstunde Deine Memoiren schreiben?
Und die Nummer mit der Starnummer.
Sag bitte ein VERNÜNFTIGES Argument, was dagegen spricht.
Pofpof hat eins für den Veranstalter geliefert, was auch nachvollziehbar ist.
In Deiner Beschwerde klingt eher die Unzufriedenheit durch, dass, sollte man auf dem 100000sten Foto von sich diesmal wirklich gut getroffen sein, eben nicht die MotoGP-Startnummer sichtbar ist, sondern die poplige TMB-Startnummer.
Bei Deinem Meckern wartet man nur noch darauf, dass Du dem Veranstalter auch noch Schuld für schlechtes Wetter gibst.
Bin diesmal auch BLAU gefahren, weil ich mit meiner Frau (Iane) mal zusammen fahren wollte.
Stimmt, den Kollegen auf BMW und Textilanzug hab ich auch pro Turn 2x überholt. Nix einfacher als das.
Vielmehr Sorge machte mir allerdings der R1-Fahrer mit Nummernschild, der ziemlich flott unterwegs war.
Der bewegte sich keinen Millimeter auf dem Mopped, fuhr aber reichlich Kurvenspeed mit soviel Schräglage, dass er mit den Fußrasten aufsetzte und auch noch ziemlich früh am Gas war.
Wahrscheinlich Straßenreifen, Highsider vorprogrammiert.
Schluck einfach die Kröte mit der Startnummer und erinner Dich an den Spaß den Du gehabt hast.
Denn dafür sind wir ja dort gewesen.
Der Herr aus Gelsenkirchen ist Kassenpatient und wohl an sich recht vernünftig. Sein Kumpel konnte sich nicht erklären, warum er solch einen Zirkus veranstaltet hat und konnte es nicht glauben.
Vielleicht hängt es wirklich mit Schrecken, Schock und Kopfstoß zusammen.
Habe sowas schon mal bei einem Sturz auf der Nordschleife erlebt. Der Knabe hatte auch keinen Durchblick mehr und sagte und fragte Dinge, an die er sich besser nicht mehr erinnert.
@ joe ... nur mal eben zur Erinnerung. Den Fetz mit der Startnummer hatte nicht ich. Es gibt zwar elegantere Lösungen, aber was solls?! Es ging nur um die Gleichberechtigung. Das Argument für den Veranstalter erfolgte hier im Forum, nicht an der Strecke. Im Dialog lässen sich Probleme immer noch am besten lösen.
Am Wetter waren die Schuld, die nicht aufgegessen haben und meine Memoiren liegen schon fertig in der Nachttischschublade. In der Wartezeit hätte ich lieber gefrühstückt, oder gepflegt auf dem Klo gesessen.
@ elleduc ... der Spaßfaktor ist das primäre Ziel bei der Hobbyfahrerei. Geld verdienen läßt sich im fortgesetzen Alter damit nicht, wenn man von Bademeistern aus Rimini und aus bekannten Größen aus der IDM absieht. Ich setze mich auf der Strecke lieber mit Piloten(innen) auseinander die sich nicht am Kapazitätslimit bewegen und deren Verhalten schwer auszurechnen ist, weil es vom Zufall geprägt ist.