Moin moin,
wer hat welche Erfahrungen mit Vibrationen im Stummel???
Ich habe an meiner GSXR 1000K6 die Böcker Stummel dran......
und habe so starke Vibrationen dass mir die Finger der linken Hand und dann die ganze Hand "einschlafen" bzw. taub werden.
Nur Entlasten der Hand und reges bewegen der Finger gibt die Möglichkeit einige weitere Runden zu fahren bzw. die Kupplung zu betätigen!
Gibt es Unterschiede bei den Stummeln hinsichtlich der Vibrationen??
Danke und Cu
Jo
Vibrationen im Stummel!?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- der Jo Offline
- Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
- Lieblingsstrecke: Osche
Vibrationen im Stummel!?
ja zum Doc wollte ich so oder so.....sonicphil hat geschrieben:ja gibts. je leichter die stummel desto eher werden sie durch die vibrationen des motors angeregt.
moeglicherweise kannst du dir das durch schwere lenkerenden ein wenig verbessern.
wenn dir die finger tatsächlich taub werden, dann solltest du mal zum neurologen schaun.
-christian
aber kann ja sein das jemand schon vergleichbare Erfahrungen gemacht hat.
Denke dass es bei den Lenkrädern auch Unterschiede gibt.
Cu
Jo
@Jo: kontrollier aber vorher nochmal, ob deine Räder nicht doch einen ganz kleinen Schlag weg haben. Ich fahre Gilles-Lenker ohne Lenkergewichte o.ä. und habe noch nie Probleme damit gehabt...
ansonsten zur nächsten Metallbude gehen und gegen ein paar Euros und eine ordentliceh Zeichnung ein paar Enden drehen lassen. Ist meist billiger, als die im normalen Handel zu besorgen.
Grüße Schnuppel
ansonsten zur nächsten Metallbude gehen und gegen ein paar Euros und eine ordentliceh Zeichnung ein paar Enden drehen lassen. Ist meist billiger, als die im normalen Handel zu besorgen.
Grüße Schnuppel
Ganz schön wird's zum Glück nie.
- der Jo Offline
Hey Schuppel,3._#34 hat geschrieben:@Jo: kontrollier aber vorher nochmal, ob deine Räder nicht doch einen ganz kleinen Schlag weg haben. Ich fahre Gilles-Lenker ohne Lenkergewichte o.ä. und habe noch nie Probleme damit gehabt...
Grüße Schnuppel
danke werde ich tun- sollte aber eigentlich nix sein.
hab auch schon die Gilles GP Light hier liegen und werde die auch ausprobieren.
herzlichen Glückwunsch zum genialen Erfolg Schnuppel!

Cu
Jo