irgend ein vertrauensvoller Zündkollege oder zur Not ein gutes Versteck werden sich schon finden... jedenfalls besser als wenn sich das Ding im dümmsten Fall in Deine Eingeweide bohrt.....ms600 hat geschrieben:und wo verbleibt dann gescheiterweise der Schlüssel?PSW hat geschrieben:Meiner Meinung nach gehört ein Schlüssel nicht in die Kombi.
Das wäre mir zu gefährlich.
Anregungen zu Lederkombis
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Gruß,
Tom
Team GPR - Sieger Open-SBK - 24 hores de Catalunya 2013
--> www.24h-endurance.com
--> www.facebook.com/team.gpr.endurance (neue facebook-Page!)
--> www.twitter.com/24h_endurance
--> www.youtube.com/24hendurancecom
Tom
Team GPR - Sieger Open-SBK - 24 hores de Catalunya 2013
--> www.24h-endurance.com
--> www.facebook.com/team.gpr.endurance (neue facebook-Page!)
--> www.twitter.com/24h_endurance
--> www.youtube.com/24hendurancecom
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Am besten ihr nehmt Messer, Wurfsterne und sonstige ähnlich scharfe Dinge im Kombi mit. 

-
- ms600 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn ist Scheiße
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Messer gehören nicht in die Kombi! die gehören situationsabhängig allenfalls zwischen die Zähne!Chris hat geschrieben:Am besten ihr nehmt Messer, Wurfsterne und sonstige ähnlich scharfe Dinge im Kombi mit.

(Bitte nicht wörtlich nehmen, dieses post ist kein Bestandteil des Rookies guide!)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Kurvenjunkie Offline
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Ja, Maßanfertigungen wird es ebenfalls geben aber diese sind dann etwas teurer (mehr als 1200€), da sie nicht in Rumänien gefertigt werden können.
Dort fertigen im übrigen fast alle Hersteller (Dainese, Spidi, etc.)
Punkt 8 habe ich vergessen!!!! Es wird ein für die Rückenhöcker ein Camelbak - System zum Trinken geben, welches man optional mit dazu bestellen kann.
Dort fertigen im übrigen fast alle Hersteller (Dainese, Spidi, etc.)
Punkt 8 habe ich vergessen!!!! Es wird ein für die Rückenhöcker ein Camelbak - System zum Trinken geben, welches man optional mit dazu bestellen kann.
Zuletzt geändert von Kurvenjunkie am Mittwoch 8. August 2007, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Hoffentlich mit Draht gesichert!ms600 hat geschrieben:Die habe ich schon am Motorrad dabei, da kommt man während der Fahrt dann besser ran.Chris hat geschrieben:Am besten ihr nehmt Messer, Wurfsterne und sonstige ähnlich scharfe Dinge im Kombi mit.
- AndiGixxer Offline
-
- ms600 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn ist Scheiße
Momentan nehme ich noch Einmachgummis von Oma, ich glaub' jetzt wirds albernChris hat geschrieben:Hoffentlich mit Draht gesichert!ms600 hat geschrieben:Die habe ich schon am Motorrad dabei, da kommt man während der Fahrt dann besser ran.Chris hat geschrieben:Am besten ihr nehmt Messer, Wurfsterne und sonstige ähnlich scharfe Dinge im Kombi mit.

greetz ms600
Alles wird gut!
Alles wird gut!

genau deshalb hat ne gute Kombi oder nen Einteiler keine Tasche.
Genauso wenig wie allein auf die Rennstrecke . Ein Bekannter(e) sollte besser dabei sein & da kannste den Schlüssel abgeben.
Genauso wenig wie allein auf die Rennstrecke . Ein Bekannter(e) sollte besser dabei sein & da kannste den Schlüssel abgeben.
ms600 hat geschrieben:und wo verbleibt dann gescheiterweise der Schlüssel?PSW hat geschrieben:Meiner Meinung nach gehört ein Schlüssel nicht in die Kombi.
Das wäre mir zu gefährlich.