Zum Inhalt

Anregungen zu Lederkombis

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• edefauler Offline
  • Motorrad: 1195, 990, 690
Beitrag von edefauler »

Hallo,

man sollte wählen können ob man diesen komischen Höcker haben will oder nicht!

Vielleicht auch mal an die Damenwelt denken und auch für die was parat haben

Gruss

Norbert
  • nicnac Offline

Beitrag von nicnac »

HA!!! Ein mitdenkender Mann!!! :D
Die "Damenwelt" wird von sämtlichen Anbietern ins Aus gestellt...
Ich persönlich bin z.B. kein 1,50m-30kg-Püppchen, sondern gehöre zum absoluten deutschen Durchschnitt... Kombis oder Einteiler gibt es aber nur für diese besagten Mini-Püppchen, dann allerdings auch noch bezüglich Sicherheit in einer absolut abgespeckten Version!
Ich bin also auch nicht umhin gekommen, mir eine Kombi anfertigen zu lassen, allerdings hat dieser Anbieter wohl auch vergessen, dass wir Frauen 2 "eingebaute Airbags" besitzen und darunter wieder schmaler werden.
Also!!! Großer Wunsch von uns Rennschnecken:
VERNÜNFTIGE Kombis oder Einteiler mit dem gleichen Sicherheitsstandard der Männer, nur halt so geschnitten, dass sie uns nicht vom Popo fliegen, wenn wir genügend "Atemfreiheit" im Brustbereich benötigen! Sprich - nicht nur einen Herrenschneider, sondern auch einen Damenschneider parat haben! :lol:
Ansonsten fehlt auf dem Markt einfach mal ein Anbieter, der zu einem anständigen Preis-Leistungsverhältnis Kombis für den "Normalo-Rennbedarf" anbietet und bei dem man/frau nicht immer das ganze Sponsoring mitbezahlt!
Eure Ideen sind sehr gut...
  • Rodsch Offline

Re: Anregungen zu Lederkombis

Beitrag von Rodsch »

Blumenthal hat geschrieben:
Kurvenjunkie hat geschrieben:ein sehr guter Freund von mir wird in nächster Zukunft eine Firma für Lederbekleidung ... übernehmen.
...
Ich (als Marketing Student) möchte ihm helfen, ... dass dieses Unternehmen ein Erfolg wird.
...
Falls Ihr noch Ratschläge, gute Tipps oder weitere Anregungen habt, wäre das sicher eine Bereicherung.
Wenn ich an das Bild von dem bemitleidenswerten Dani Pedrosa (und das aus meinem Mund...) zurückdenke, der sich mit Dir ablichten lassen musste, dann möchte ich Euch dringend ans Herz legen, dass Du Deine Unterstützungsleistungen möglichst im Hintergrund erbringst...
Das ist aber jetzt ganz schön böse :wink:
  • Blumenhummer Offline

Re: Anregungen zu Lederkombis

Beitrag von Blumenhummer »

Rodsch hat geschrieben:
Blumenthal hat geschrieben:
Kurvenjunkie hat geschrieben:ein sehr guter Freund von mir wird in nächster Zukunft eine Firma für Lederbekleidung ... übernehmen.
...
Ich (als Marketing Student) möchte ihm helfen, ... dass dieses Unternehmen ein Erfolg wird.
...
Falls Ihr noch Ratschläge, gute Tipps oder weitere Anregungen habt, wäre das sicher eine Bereicherung.
Wenn ich an das Bild von dem bemitleidenswerten Dani Pedrosa (und das aus meinem Mund...) zurückdenke, der sich mit Dir ablichten lassen musste, dann möchte ich Euch dringend ans Herz legen, dass Du Deine Unterstützungsleistungen möglichst im Hintergrund erbringst...
Das ist aber jetzt ganz schön böse :wink:
Bild Bild Bild
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • blue velvet Offline
  • Motorrad: ZX6R J & KTM 990SMR

Beitrag von blue velvet »

nicnac hat geschrieben:HA!!! Ein mitdenkender Mann!!! :D
Die "Damenwelt" wird von sämtlichen Anbietern ins Aus gestellt...
Ich persönlich bin z.B. kein 1,50m-30kg-Püppchen, sondern gehöre zum absoluten deutschen Durchschnitt... Kombis oder Einteiler gibt es aber nur für diese besagten Mini-Püppchen, dann allerdings auch noch bezüglich Sicherheit in einer absolut abgespeckten Version!
Ich bin also auch nicht umhin gekommen, mir eine Kombi anfertigen zu lassen, allerdings hat dieser Anbieter wohl auch vergessen, dass wir Frauen 2 "eingebaute Airbags" besitzen und darunter wieder schmaler werden.
Also!!! Großer Wunsch von uns Rennschnecken:
VERNÜNFTIGE Kombis oder Einteiler mit dem gleichen Sicherheitsstandard der Männer, nur halt so geschnitten, dass sie uns nicht vom Popo fliegen, wenn wir genügend "Atemfreiheit" im Brustbereich benötigen! Sprich - nicht nur einen Herrenschneider, sondern auch einen Damenschneider parat haben! :lol:
Ansonsten fehlt auf dem Markt einfach mal ein Anbieter, der zu einem anständigen Preis-Leistungsverhältnis Kombis für den "Normalo-Rennbedarf" anbietet und bei dem man/frau nicht immer das ganze Sponsoring mitbezahlt!
Eure Ideen sind sehr gut...
:icon_thumleft :thankyou: =D> hallelujah ist das war!!!
...und eine kleine (pit pass grösse) tasche wäre nicht schlecht... hatte da immer einen stuck papier mit 'notfall' info (namen, adresse, krankenkasse, wichtige tel nr. usw) wegen 'alleine' auf RS, und es war mal sehr nutzlich :wink:
God doesn't believe in me either - things even out
Antworten