Zum Inhalt

>>> Jubiläums-Speedweek <<<

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Nudarz Offline

Beitrag von Nudarz »

Normen

Dafür hat der Radwechsel dann nur ..... gedauert

Deine Arme hast du ja noch bei so einem Rennen muss man halt opfer bringen

auch wenn du nur Ersatzfahrer warst.
  • Junkie Offline
  • Motorrad: RN49 / RJ095

Beitrag von Junkie »

Hallo,

melde mich dann auch wieder zurück, irgendwie hängt mir das Wochenende und die vorherigen Tage doch noch etwas in den Knochen, aber das wars wert. Glückwunsch an Hajo und sein Team, bei uns hats ja leider nicht so gut funktioniert wie ihr ja Live miterlebend durftet (eure Boxennachbarn).

Naja, better luck next Time!

Alles in allem wars ein mördergeiles Event mit viel Arbeit, wenig schlaf, einem super Team das wirklich alles gegeben hat (das sei besonders erwähnt!) und auch sonst sehr vielen netten Leuten.

Wenn sich eine Möglichkeit ergibt bin ich 100000% wieder dabei nächstes Jahr!

8) Junkie
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Tach,
bin auch wieder im Lande.

Glückwunsch erstmal allen, die das Ziel erreicht haben!

@ Chris, wieso warst du nicht bei Yamaha?

Ansonsten war es schön. Habe leider den Start verpasst dank Stau.

Die BMW's liefen wirklich unglaublich. Interessant war dabei, dass die die Linie fast willkürlich korrigieren konnten, was bei den meisten anderen Mopeds sicher zum Sturz geführt hätte. Lustig war beim Simultanfahren der Kühe das gleichmäßige Kratzen der Euter am Asphalt. :lol:
Ansonsten großer Respekt, das hat BMW echt gut hingekriegt!

Aber die schönste Linie fuhr für mich das Siegerteam, egal wer drauf saß.

So, muss erst mal wech.

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Kai-Olav #22 Offline

Beitrag von Kai-Olav #22 »

glückwunsch an hajo und sein gesamtes team vom boxennachbarn fast bike #77.

wie es bei uns lief sage ich lieber nicht, der frust ist noch zu groß!!!

was ich bei bmw fiel faszienierender fand waren die boxenstopps (liefen ruhig aber schnell ab) und die box von innen die hatten 3 große tft-monitore 2 it zeiten und einen wo du die motorräder mit geschwindigkeit auf der rennstrecke verfolgen konntest (gps sei dank) auf einem flipchart stand immer wann die motorräder in die box kommen und das paßte harrgenau!

glückwunsch auch ans bolliger switzerlandteam, das trotz higsider in der anfangsfase noch mit 2 mann auf platz 4 im gesamtklassemant gefahren sind und das fast die kompletten 24h mit 2 mann! danke für den boxenbesuch und die insiderinfos von damon!! ;-)
  • Junkie Offline
  • Motorrad: RN49 / RJ095

Beitrag von Junkie »

Kai-Olav #22 hat geschrieben: wie es bei uns lief sage ich lieber nicht, der frust ist noch zu groß!!!
Naja, ich denke das kann eh jeder nachlesen. Aber ich will auch nicht wirklich dran zurückdenken, sondern versuch mich lieber an die vielen schönen Momente und nette Leute die ich kennenlernen durfte zu errinnern.

@Kai
Wir sehen uns ja dann wohl in ein paar wochen schon wieder ins OSL ;)

8) Junkie
Zuletzt geändert von Junkie am Montag 13. August 2007, 17:47, insgesamt 2-mal geändert.
  • er Offline

Beitrag von er »

Chris hat geschrieben:Wenn man mal die beiden BMWs wegdenkt, die ja wirklich nichts mit Hobbyracern zu tun haben, dann liegen Hajo und ok auf dem 3. Platz der Herzen :-)
Und wir wären 1. :D

War das ein geiles WE. Würde mich interessieren ob Ketchup schon wieder ok ist Das war eine äußerst interessante Abendveranstaltung :D Ich werde sicherlich noch die nächste Nacht zur Regeneration benötigen .....
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Hat mal jemand Bilder von den Kühen ?
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Guten Abend

Ich sitze minimal erschlappt auf meinem heimeligen Sofa und hab mir erstmal diesen Fred reingetan (komplett)

Danke für die vielen Glückwünsche an unser Team. Diesmal haben wir tatsächlich nur kleine Schäden gehabt und sind auf einem unglaublichen 5.Platz der OPEN gefahren. Ohne die Werks-Boxer hätten wir mit Sekt spritzen dürfen, der Wahnsinn! Gratulation auch RST-Harz #81, war spannend!

Allen ausgefallenen Team mein Beileid, besonders für Team #77, unsere Boxennachbarn. Das ist die absolute Höchststrafe nach dem ganzen Vorbereitungsstreß!
er hat geschrieben:....Würde mich interessieren ob Ketchup schon wieder ok.....
Ja, ist er. Habe mit ihm heute gesprochen. Er redete schon von neuen Tankanlagen und weiteren Verbesserungen für nächstes Jahr. Ketchup eben :-) Nach der Speedweek ist vor der Speedweek...

Heini (Stephan Heinz) hatte die Ehre, unsere Kleine ins Ziel zu bringen, aber er war schon ziemlich platt. Leider hat unsere Boxencrew die letzten Turns relativ gerecht auf alle Fahrer verteilt. So musste Heini nochmal 40min ran. Der Gute fährt normalerweise problemlos >200km/h Wheelies und kann Reifen nach allen Arten in Rauch aufgehen lassen. Ihm wars selbst am meißten peinlich, aber so kommen wir wenigstens ins Fernsehen oder so :wink:

Zu den Kombis: Das sind gute Schwabenleder. Jeweils schon mehrfach getestet. Die müssen so aussehen 8) :lol:

Zu dem Brückenmonster: Ich hätte vorher nicht gedacht, mit DIESEN Brücken 24h zu fahren, aber wie man sieht, geht alles! Abstimmungstechnisch war das Ding leider während des Rennens ne mittlere Katastrophe. Wir hatten sie Mittwoch abend super fahrbar. Aus welchem Grund auch immer, lag sie im Rennen wieder wie ein Sack Sülze, was Carsten nicht gehindert hat, 35er Zeiten zu fahren, unglaublich. Ich hab mal ne 36er gebastelt, mehr ging bei mir nicht, ist aber auch nicht wirklich wichtig in der Endurance-Klasse. Wir hatten extremes Pumpen auf die Gegengerade, in den Shellesses, haben wir jede Bodenwelle ins Handgelenk bekommen, Beim Umlegen nach er Triple rührte sie usw. Aber man hat in so einem Rennen viel Zeit, sich dem Verhalten des Moppeds anzupassen. :wink: :wink: :lol: Irgendwie gings dann halt.

Später mehr, hab jetzt erstmal einen Termin mit meinem Sofa, bitte keine Anrufe durchstellen :wink:

45
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Hajo, Du bist bekloppt!
Dafür mag ich Dich so doll 8)
Gratuliere zu dieser Leistung!!!

Natürlich auch allen anderen Endurancisten meinen allergrößten Respekt!
  • Bese Offline

Polizei 110

Beitrag von Bese »

Glückwunsch an alle!!!

24 Stunden, immer weider geil!!

Weiß jemand was mit den Grün-Weißen los war??
Immer die richtige Schräglage

Bese
Antworten