Hey wollte keine Grundsatzdiskussion anzetteln ,wollte lediglich fragen ob diese Reifenwärmer eine "Option" sind....
Welche Firmen in China die besten oder umweltschonensten sind weiss ich nicht ,habe gedacht der Preis könnte zustande kommen da es ein NO Name Produkt ist und es deshalb evtl. billiger angeboten werden kann da man den Namen nicht Mitbezahlen muss. Bin auch nicht der Meinug das Geiz geil ist. Habe deshalb hier gefragt um zu erfahren was ihr von dem produkt haltet und welche das Beste Preis /Leistungs Verhältniss hat.....
Politiker (oder die Oberen) interessiert das alles nicht. Die sind, wie Schröder beweist, einfach nur geldgeil. Dieser Drecksack beherrscht die von ihm als KANZLER wichtig gemachte Gaspipeline, die er als (von uns einfachen Arschlöchern) gewählter Bundes-Oberfuzzy mit der Russenmafia eingefädelt hat, sich später als deren Generalsekretär hat nominieren lassen, und kostet das mit seiner seiner Alten (das Pferd) aus. Ich könnte kotzen.
Ich will damit keine politische Seite angreifen: es gab außer ihm noch viele andere ehrenwerte Politiker in Deutschland über das gesamten Spektrum:(ex-Waffenhändler) Strauß [Quelle:Spiegel], (Puff-Louis) Lafontaine [Quelle:Spiegel], (Steinewerfer) Fischer [Quelle ARD), (U-Boot-Dealer) Barschel [Quelle:Spiegel], [U-Boot-nicht-Dealer] Stoltenberg und sehr viele, viele weitere mehr.
Jetzt hat sich wieder ein totgeglaubter zu Wort gemeldet: Stasi-Krentz (der behauptet, den Schießbefehl an der innerdeutschen Grenze hätte es nie gegeben) - wir haben alle sehr gelacht. (das hätte er mal vom Holocaust erzählen sollen - da hätt's gegeben!]
@Chris, Dude, Nico: entschuldigt meinen Ausrutscher. Ich weis, dieses ist ein Motorradforum. Aber mir ist gerade der Sack geplatzt.
Ulli Mesch, Memotec hat geschrieben:@Chris, Dude, Nico: entschuldigt meinen Ausrutscher. Ich weis, dieses ist ein Motorradforum. Aber mir ist gerade der Sack geplatzt.
Ulli
Aua, das muß weh tun
So, jetzt geht jeder pinkeln und dann reiten wir los