Fahrerlagerroller ?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
...erste richtige antwort:
peugeot speedfight 50 LC ... leise , wassergekuehlt , vibrationsarm , haltbar , gute bremsen , macht nur mit leovince pipe ca 65 sachen....
wegfahrsperre , zu zweit noch stabiles fahrwerk...fuer mich der ideale roller fuer fahrerlager , campingplatz und zum broetchen(bier) holen ......hab zwar den 100er , aber beim naechsten mal wuerd ich den 50 lc nehmen ...4 -takter sind m.E . noch zu teuer und chinaschrott , der unter dem deckmaentelchen/ markennamen fuehrender hersteller verkauft wird , kaem wg . beschi......qualitaet nicht in frage ....
peugeot speedfight 50 LC ... leise , wassergekuehlt , vibrationsarm , haltbar , gute bremsen , macht nur mit leovince pipe ca 65 sachen....
wegfahrsperre , zu zweit noch stabiles fahrwerk...fuer mich der ideale roller fuer fahrerlager , campingplatz und zum broetchen(bier) holen ......hab zwar den 100er , aber beim naechsten mal wuerd ich den 50 lc nehmen ...4 -takter sind m.E . noch zu teuer und chinaschrott , der unter dem deckmaentelchen/ markennamen fuehrender hersteller verkauft wird , kaem wg . beschi......qualitaet nicht in frage ....
- erni Offline
hast du mal ein bild und was muß man dafür austüten? suche auch seit 2 jahren was vernünftiges, kann ruhig ein paar jahre alt sein, sollte aber wie schon erwähnt, zu zweit zu bewegen sein, vorzugsweise mit e-start und automatik, ein rolller eben. habe aber auch null ahnung von den dingern.
ERNI
VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!
rw-racingparts.de
VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!
rw-racingparts.de
- anderl Offline
Tanta Paula is cool, vor allem in der Horstschen Version 

- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Ich fahre jetzt seit 1991 stets Roller aus dem Hause Piaggio und habe bisher niemals nennenswerten Stress damit gehabt - sehr haltbar, billige Ersatzteile und ein gutes Angebot für Teile auf ebay & co.
Kann ich also nur empfehlen - wenn es eine 50er sein soll: Sfera, wenn mehr vielleicht eine SKR 125. Die gehen beide ausreichend gut und sind m.E. auch zu zweit fahrbar. Kostenpunkt, wenn die Gebrauchsspuren haben duerfen, so zwischen 350 und 600 fuer was taugliches.
Sehr cool: Normal kann man die nach nem Jahr stets für den gleichen Preis verkaufen...
Gruss,
André
P.S. Ach ja, und in der Stadt sind die schneller ums Eck als jedes Mopped
Kann ich also nur empfehlen - wenn es eine 50er sein soll: Sfera, wenn mehr vielleicht eine SKR 125. Die gehen beide ausreichend gut und sind m.E. auch zu zweit fahrbar. Kostenpunkt, wenn die Gebrauchsspuren haben duerfen, so zwischen 350 und 600 fuer was taugliches.
Sehr cool: Normal kann man die nach nem Jahr stets für den gleichen Preis verkaufen...
Gruss,
André
P.S. Ach ja, und in der Stadt sind die schneller ums Eck als jedes Mopped

- AndiGixxer Offline
Horst,
Tante Paula ist sexy, aber Nicki muss auch mit - daher sind 2 Personen ein Muss.
@all
Zum Thema Krawall-Tüte - gute Punkte; nerven will ich im Fahrerlager keinen, wobei die Kiste eh für den Tageseinsatz gedacht ist - halt Einkaufen oder z.B. in Brünn runter zum Omega fahren.
@x-track und as
Danke für die "verwendbaren" Antworten
Hat noch jemand Ideen?
Andi
Tante Paula ist sexy, aber Nicki muss auch mit - daher sind 2 Personen ein Muss.
@all
Zum Thema Krawall-Tüte - gute Punkte; nerven will ich im Fahrerlager keinen, wobei die Kiste eh für den Tageseinsatz gedacht ist - halt Einkaufen oder z.B. in Brünn runter zum Omega fahren.
@x-track und as
Danke für die "verwendbaren" Antworten

Hat noch jemand Ideen?
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- #Thomas29# Offline
-
- Prinzessin Horst Offline
Drum hab ich gesagt, kauf zwei TantchenAndiGixxer hat geschrieben:Horst,

Macht unabhängig und mehr Platz als ein großer Roller brauchen die beiden Tanten auch nicht. Mehr kosten tun sie auch nicht.
Aber jeder von Euch beiden kann dahin fahren, wohin er grad will...

ich hatte immer so einen kindercrosser mit, da passt aber neur einer drauf. habe mir dann vor 3 wochen einen aprilia sr50www gekauft. echt witzig das ding dachte mir nur, der muss schneller und habe mal ein etwas größeres kino davon gemacht(Auspuff,80ccm,Vergaser,Kurbelwelle,usw).
eigentlich das was ich als hosenscheisser immer haben wollte,
der macht jetzt richtig spass und geht wie sau.
Jens mit www roller
eigentlich das was ich als hosenscheisser immer haben wollte,
der macht jetzt richtig spass und geht wie sau.
Jens mit www roller
- AndiGixxer Offline