Ausgleich nennst Du das? Alter (jetzt wird's schwer) Provokateur !46R2D2 hat geschrieben:@ Chris
Habe morgen(heute) nen schweren Tag vor mir,und somit dient mir dein Forum ab und zu als entspannender Ausgleich.![]()
Schreibt man das so??? Egal...
Ausgleich nennst Du das? Alter (jetzt wird's schwer) Provokateur !46R2D2 hat geschrieben:@ Chris
Habe morgen(heute) nen schweren Tag vor mir,und somit dient mir dein Forum ab und zu als entspannender Ausgleich.![]()
Am Samstag auf der 30-Jahre-Yamaha-Cup-Party hatten wir eine Live-Telefonschaltung zu Martin Wimmer, der seit nicht allzu langer Zeit mit Sack und Pack nach China umgezogen ist und jetzt Kettensägen von 1,7 auf 3 PS tunt.Chris hat geschrieben:Wer hat von Euch eigentlich beruflich mit China zu tun? Die können viel, aber noch nicht alles. Und Qualität ist nicht deren Stärke.
Is ja geil, genau diese heißen Socken hab ich auchMartin hat geschrieben:HSR, ist das nicht www.heisse-socken.de?
Nofearchris hat geschrieben:Is ja geil, genau diese heißen Socken hab ich auchMartin hat geschrieben:HSR, ist das nicht www.heisse-socken.de?![]()