feines Infotainment hier

@> Wilde Sau, Rossi-Roboter, Memo-Uli:
Großes Tennis! Hier lernt ma halt noch was!

Gruß Frank

Ich bin nicht der Meyer KurtMartin hat geschrieben:Nofearchris hat geschrieben:Is ja geil, genau diese heißen Socken hab ich auchMartin hat geschrieben:HSR, ist das nicht www.heisse-socken.de?![]()
![]()
Wer ist denn da wohl "-Meyer Kurt-" hier im Forum?
46R2D2 hat geschrieben:Sorry,aber was du hier schreibst, ist gelinde gesagt absoluter Müll!Wildsau hat geschrieben: dem China-Rotz.........
Und eines ist mal klar, irgendwo muss das eine Qualitätsunterschied sein.
150 Ocken für eine ganzen Satz RWs...
Das kann nix taugen.
Der Preisunterschied von Produkten aus China resultiert aus den wesentlich geringeren Lohn und Lohnnebenkosten.
Und nicht auf mindere Qualität der Ausgangsprodukte oder deren Verarbeitung.
China Müll das war mal.
In 10-15 Jahren hat uns dieses riesen Land mit absolut motivierten und gut ausgebildeten Menschen in vielen Bereichen überrannt.
Und einige hier,die noch in einem Dornröschenschlaf verharren,werden sehr tief fallen von ihrem hohen Ross.
Also back to topic:
Denke wenn die Teile aus Asien kommen sind die für den Preis in Ordnung.
Man kann natürlich mehr Geld ausgeben,aber du wolltest ja günstige.
Und Günstig heißt nicht automatisch minderwertige Qualität.
Habe selber vor 2 J. in der Bucht welche für 220,- geschossen.
Weiß zwar nicht woher die stammen,aber sind von der Quali in Ordnung.
Wenn Du allerdings die deut. Wirtschaft stützen willst,kauf aus "made in Germany".
NeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnAndiGixxer hat geschrieben:NFC, Du musst jetzt ganz tapfer sein -Nofearchris hat geschrieben:Ich hab gedacht das es die schon gar nicht mehr gibt und jeder lacht in der Box über meine heißen Socken.
wir lachen nicht über die Socken, wir lachen über Dich!![]()
das angebot von Nico klingt auch gutDee87 hat geschrieben:So also bin jetzt auf der Suche nach :
HSR
Team 1000
MotoGP
China wird nun beukotiert......aber meine Suzuki behalt ich trotzdem
Zumindestens nicht aus der bankrottesten Stadt unserer Republik.a.slight111 hat geschrieben: oh Gott wo kommst du denn her