Wer kann mir nen Tip geben

Wo oder bei wem bekomme ich einen Alu Verkleidungshalter für ne Honda CBR 900 RR SC50 her?
Goggle'n ist mir zu langweilig

Ach ja................. günstig natürlich

Gruß
MA
@LEX HILL hat geschrieben:MA Du bist eine faule Sau .![]()
Hoffe es ist günstig genug.
![]()
Mille - Greetings
@L€X
PS.
Warum brauchst Du (Ihr?) das Teil überhaupt????
Mein erster Tip an Dich wäre den Internetexplorer gegen den Mozilla Firefox zu tauschen.Jens hat geschrieben:aber wir beide können ja noch lernen
kein problem@LEX HILL hat geschrieben:Mein erster Tip an Dich wäre den Internetexplorer gegen den Mozilla Firefox zu tauschen.Jens hat geschrieben:aber wir beide können ja noch lernen
Dann sieht man auch (extra) unterstrichene Links.
![]()
Jetzt erwarte ich von Dir ein Tipp der mich sofort 5 Sekunden schneller macht.
![]()
Mille - Greetings
@L€X
In Most auf der alten Streckenvariante macht das aber eher langsamer...Jens hat geschrieben:kein problem@LEX HILL hat geschrieben:Mein erster Tip an Dich wäre den Internetexplorer gegen den Mozilla Firefox zu tauschen.Jens hat geschrieben:aber wir beide können ja noch lernen
![]()
![]()
wenn Du nach Start/Ziel die nächste Kurve anbremsen möchtest, zählst Du langsam 21,22,23,24,25 und bremst dann erst![]()
klugscheisserMartin hat geschrieben:In Most auf der alten Streckenvariante macht das aber eher langsamer...Jens hat geschrieben:kein problem@LEX HILL hat geschrieben:Mein erster Tip an Dich wäre den Internetexplorer gegen den Mozilla Firefox zu tauschen.Jens hat geschrieben:aber wir beide können ja noch lernen
![]()
![]()
wenn Du nach Start/Ziel die nächste Kurve anbremsen möchtest, zählst Du langsam 21,22,23,24,25 und bremst dann erst![]()