Zum Inhalt

preise daytonas

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• zoom Offline
Beitrag von zoom »

so nachdem ich nun endlich meine größe weiß - was wirklich lang gedauert hat :roll: bin ich nun bereit zum kauf 8)

allerdings nur gebraucht da geld nicht zu den dingen gehört die ich zu viel hätte :lol:

aaaaalso...

suche ich daytona security EVOs g2/3 in größe 45 möglichst schwarz.
sollten für ihre verhältnisse günstig und deshalb gebraucht sein.

wer solch schuhwerk zum verkauf bietet möge sich erheben und mir per pn antworten.
vielsten dank im vorhinaus

gruß mit fuß

max
ZOOM designagency
Produktdesign>>>Transportationdesign>>>Interiordesign>>>Grafik
Wir entwerfen, konstruieren und begleiten Produkte von der ersten Idee bis zur Marktreife.
www.zoom-designagency.com
  • freddy-r1 Offline

Beitrag von freddy-r1 »

auch wenns doof klingt - oder es sich wiederholt: :roll:

ich spare lieber am Mopped (oder anderen Dingen), aber nicht an meinen Moppedklamotten von denen unter Umständen meine (mir liebgewonnene) Gesundheit abhängt:

für mich nur:

Helm: Arai
Schuhe: daytona evo security
Kombi: Schwabenleder
Mopped: RN01

...ich wundere mich immer wieder wie viele neue Moppeds mit den geilsten Teilen ich auf den Rennpisten sehe aber bei der Sicherheitskleidung wird auf 100euro geschaut...(@zoom: natürlich nicht persönlich gemeint :wink: )
wobei ich ehrlicherweise zugeben muss, dass mich der Preis der evo´s auch erst umgehauen hat. Beim Fahren sind die Dinger allerdings nur klasse (top Gefühl auf der Raste, schalten geht problemlos,...) habe mich nachher geärgert, dass ich mir die Schuhe nicht schon eher gekauft habe
Gruß Frank
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

rennenfürspass hat geschrieben: bin auch stolz, dass wir deutschen ein produkt in die ganze welt exportieren

:roll: :alright:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • zoom Offline
Beitrag von zoom »

auch wenn ich mich wiederhole: ;)

-mehr ist nicht drin im sparstrumpf! nehm bestimmt keinen kredit für stiefel auf :lol:
-finds trotzdem gefährlich mit den stiefeln die ich aktuell fahre
ergo--> neue müssen her

ergeben sich folgende möglichkeiten:

1. "günstigen" stiefel kaufen
2. teuren stiefel günstig kaufen
3. hoffen dass nix schiefgeht und weiter alte stiefel fahren

hab mich für 2 entschieden :elephant: :elephant: :elephant:

außerdem spare ich dadurch nicht an der sicherheit denn ich habe ja dann gutes material am laufkäse. :jive:

hoffe nun meine aktuelle finanzielle (schief)lage nicht weiter erläutern zu müssen und bald zu einem neuen - besser gebrauchten - paar sicherheitsmotorradfußhüllen zu kommen.

also wer was in größe 45 am start hat schreit fix: hier und schreibt mir einen elektronischen brief mit einem tollen angebot über ein paar käsebotten zum gebrauchtpreis. ;)

:icon_albino :icon_albino :icon_albino :icon_albino :icon_albino :icon_albino
Zuletzt geändert von zoom am Sonntag 18. Januar 2009, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
  • freddy-r1 Offline

Beitrag von freddy-r1 »

@zoom: kann dich gut verstehen...wenn ich an meine Studentenzeit denke...aber hast natürlich recht, besser einen guten Stiefel gebraucht günstig kaufen als einen neuen (eher schlechten Stiefel) günstig kaufen.
Hoffe, du findest einen!
Gruß Frank
  • Kouchi Offline

Beitrag von Kouchi »

Sind zwarkeine Sekuritti evos, sondern die Evo Sport. Die haben bei mir aber auch nen guten Eindruck gemacht. Hab gestern welche für 249€ bei Ebay gekauft. Der gute hat noch welche in 46.

Ich denke der Preis ist sehr gut, jetzt hoffe ich nur, das ich die auch bekomme.

Für Alle Jungens (Oder die etwas größeren Mädels :roll: ) mit Schuhgröße 46.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26otn%3D2
Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience...
Antworten