Zum Inhalt

Sturzpad Plastikteil

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Landstreicher Offline

Sturzpad Plastikteil

Beitrag von Landstreicher »

Hi

Ich hab vor einiger Zeit auf dem Hockenheimring dass erste mal ne Bodenprobe genommen und dabei hat mein (original yamaha) Sturzpad dass getan, was es sollte und schlimmeres verhindert, die verkleidung hat garnix nur die schwinge und lenker etwas und ich hatte pervers kopfweh und muskelkater... hab mir danach die sinnfrage getsellt, die mir meine eltern schon die ganze zeit stellen... ne halbe stunde später gings weiter :D

So nun zu meiner Frage, da ich in kürzester Zeit wieder Aufzynden geh, möcht ich mein doch ziemlich runtergeschliffenes pad austauschen, also des schwarze plastikteil nur (und die halterungsschraube ist auch verbogen und hat dann noch ein engeres gewinde...muss ich auch noch wo auftreiben...).
Kann ich mir da was selbst bauen/ drehen als pad (wo bekommt man so nen plastik klotz her) oder wohl doch zum Yami händler/ebay?
fragen über fragen :)

Mfg
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

Du musst schauen von welcher Firma die Pads sind. Denke das Yamaha wie z.B. Suzuki Pads einkauft. Bei Suzi sind es LSL Pads!

Wenn du das in Erfahrung gebracht hast, dann kannst die Teile einfach bestellen! :wink:
Aufzünder in Wartestellung
Antworten