Capirossi zu Suzuki
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
- Fourstroker Offline
Einige Erfahrungen mit jungen Australiern als Teamkollegen konnte der Loris Capirossi ja bereits sammeln...Hapelo hat geschrieben:bin gespannt, ob Capirossi dem Vermeulen auf der Suizid noch das Wasser reichen kann.
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
-
- Wildsau Offline
- Tazmanian Devil Offline
Naja... der Jüngste ist Capirossi sicher nicht mehr....
Allerdings ist er tatsächlich, eher als Hopkins, in der Lage ein Motorrad weiter zu entwickeln... (Suzuki wurde erst stärker mit Vermeulen...)
Und um noch weiteren Spekulationen eine Berechtigung zu geben:
Schwantz schickt sich an (endlich) Teamchef bei Suizid zu werden; Rossis Vertrag läuft, soweit ich weiß, nächstes Jahr aus; Schwantz und Rossi sind dick befreundet; und Rossi könnte nächstes Jahr viel Geld brauchen... ( Steuer)
Somit könnte Capirex nach einem Jahr bei Suizid seine Karriere beenden... Und Rossi wird dann damit wieder Weltmeister....
Und außerdem will ich das so !!!!!

Allerdings ist er tatsächlich, eher als Hopkins, in der Lage ein Motorrad weiter zu entwickeln... (Suzuki wurde erst stärker mit Vermeulen...)

Und um noch weiteren Spekulationen eine Berechtigung zu geben:
Schwantz schickt sich an (endlich) Teamchef bei Suizid zu werden; Rossis Vertrag läuft, soweit ich weiß, nächstes Jahr aus; Schwantz und Rossi sind dick befreundet; und Rossi könnte nächstes Jahr viel Geld brauchen... ( Steuer)

Somit könnte Capirex nach einem Jahr bei Suizid seine Karriere beenden... Und Rossi wird dann damit wieder Weltmeister....
Und außerdem will ich das so !!!!!

coole theorie taz
das wärs natürlich
ich will das auch so !!!
das wärs natürlich

ich will das auch so !!!
ZOOM designagency
Produktdesign>>>Transportationdesign>>>Interiordesign>>>Grafik
Wir entwerfen, konstruieren und begleiten Produkte von der ersten Idee bis zur Marktreife.
www.zoom-designagency.com
Produktdesign>>>Transportationdesign>>>Interiordesign>>>Grafik
Wir entwerfen, konstruieren und begleiten Produkte von der ersten Idee bis zur Marktreife.
www.zoom-designagency.com