Peenemünde
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Loudman Offline
Schade - aber ihr habt ja volles ProgrammLoudman hat geschrieben:da dies das verschnaufwochenende zwischen: mrt-ex-instruktorengeburtstagsparty in Düsseldorf-und 3 Tagen Assen ende Juli ist werden wir zuhause bleiben vor allem weil es nach Assen eine woche später 3 tage nach polen geht

Bin mit ein paar Berliner Kumples am planen - wenns Wetter paßt sind wir vermutlich da - Sonne marsch - marsch

Am 19.08. (Sonntag) will ich nach Peenemünde fahren.
Lau Heimseite ist dort freies Fahren angesagt. Sind die Termine (http://www.pmv-motorsport.de/kalender.php) verlässlich?
Ist noch jemand von euch Unansehnlichen da?
Gruß
Axel
Lau Heimseite ist dort freies Fahren angesagt. Sind die Termine (http://www.pmv-motorsport.de/kalender.php) verlässlich?
Ist noch jemand von euch Unansehnlichen da?

Gruß
Axel
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Na dann Herzlich Willkommen.......und vergesst beim nächsten mal eure Jakys nicht,damit unser seine Spielkameraden hatJägerJan hat geschrieben:Hallo Charly, Loudman & und Konsorten, wir (Ecki & ich) sind am 08.-09.09.07 wieder da. Sind jetzt ja auch Mitglieder und können dauernd da aufschlagen.

Oder verwechsel ich euch jetzt

Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Ist zwar leider schon ein paar Stunden her, aber mit einem kurzen Rückblick will ich euch trotzdem belästigen (Zusammenfassung ist ganz unten
) :
Wegen der nur 2,75 stündigen Anreise bin ich morgens um halb 7 losgefahren. Halb 9 angekommen, angemeldet, 60 Taler für den Verein gespendet und mich erstmal umgeguckt. Fünf vor 9 zuckte aber noch keiner der ca. 15-20 Anwesenden.
Um 9 für dann ein etwas älterer PKW, ich glaube es war noch der gute alte Kadett von Adam O.
mit 5 Personen auf die Piste um kam leer wieder. Ich kombinierte trotz der frühen Morgenstunde richtig, es waren die Streckenposten.
Ein freundlicher Berliner rief auf meine Frage hin quer übers Gelände zum Cheffe ob die Piste freigegeben ist. Dies wurde mit einem lauten "Jo" beantwortet. Ich entschuldigte mich höflich, dass ich nun nicht weiter Konversation halten könne, denn ich bin im Auftrag des Aufzündes unterwegs.
So fuhr ich um kurz nach neun auf die Piste, mutterseelenallein.....geil!
Dadurch durfte ich unbeobachtet rumschwuchteln, Strecke kennenelernen (Hallo, ich bin der Axel.........ach der Axel, sagte die Strecke und nahm mich brüderlich auf), die Auslaufzonen nutzen, wegen dem ein oder anderen Verbremser.
Nach 30 Mintuen war dann die Luft raus, Auftrag 1 erfüllt, mit gemixten Gefühlen wieder in meine "Box".
Der Belag ist schon gewöhnungsbedürftig, die Entwässerungsrinne auch....
Bis zur 3-Stündigen Mittagspause schafte ich noch 2 weitere Turns, wobei auch schon der ein oder andere Schläfer sich bewußt wurde, warum er am östlichsten Fleck Deutschlands kampierte, nämlich zum Bezinverbrennen. Trotzdem waren gleichzeitig nur ca. 10 Leute auf der Strecke.
Ab 15 Uhr durfte wieder Gummi abgerieben werden und so fuhr ich noch den ein oder anderen Turn, nach Lust und Laune, im Swinger-Modus, alle kann - nix muss.....das Leben ist schön.
Die anfängliche Skepsis wegen der ungewohnten Belagsverhältnisse verflog und wandelte sich in Gleichgültigkeit und Freude.
Der noch nicht eingebaute Lenkungsdämpfer ist bald nicht mehr arbeitslos und wird für den nächsten Ausflug nach Peenemünde seinem Job an meiner Gabel nachgehen.
Kühl und unbeeindruckt hämmerten die Nicht-Neulinge über die Betonplatten, Entwässerungsrinnen und Querfugen. Der Grip ist echt erstaunlich.
So fuhr ich über 200 Rennsteckenkilometer für wenig Geld, bei bestem Wetter, in Anwesenheit von netten "Mithobbyisten", bei freier Zeiteinteilung.........einfach nur SCHÖN !!
Zusammenfassung:
Strecke gewöhnungsbedürftig aber nie langweilig
Belag hat guten Griff
Atmosphäre im "Fahrerlager" familiär und angenehm
Reifen hat rechts kaum noch Profil, links wie neu
Megaviel Fahrzeit bei relativ freier Strecke
Wetter ist schön
Essen schmeckt gut
Smileys:
Ich komm wieder!

Wegen der nur 2,75 stündigen Anreise bin ich morgens um halb 7 losgefahren. Halb 9 angekommen, angemeldet, 60 Taler für den Verein gespendet und mich erstmal umgeguckt. Fünf vor 9 zuckte aber noch keiner der ca. 15-20 Anwesenden.
Um 9 für dann ein etwas älterer PKW, ich glaube es war noch der gute alte Kadett von Adam O.

Ein freundlicher Berliner rief auf meine Frage hin quer übers Gelände zum Cheffe ob die Piste freigegeben ist. Dies wurde mit einem lauten "Jo" beantwortet. Ich entschuldigte mich höflich, dass ich nun nicht weiter Konversation halten könne, denn ich bin im Auftrag des Aufzündes unterwegs.
So fuhr ich um kurz nach neun auf die Piste, mutterseelenallein.....geil!
Dadurch durfte ich unbeobachtet rumschwuchteln, Strecke kennenelernen (Hallo, ich bin der Axel.........ach der Axel, sagte die Strecke und nahm mich brüderlich auf), die Auslaufzonen nutzen, wegen dem ein oder anderen Verbremser.
Nach 30 Mintuen war dann die Luft raus, Auftrag 1 erfüllt, mit gemixten Gefühlen wieder in meine "Box".
Der Belag ist schon gewöhnungsbedürftig, die Entwässerungsrinne auch....
Bis zur 3-Stündigen Mittagspause schafte ich noch 2 weitere Turns, wobei auch schon der ein oder andere Schläfer sich bewußt wurde, warum er am östlichsten Fleck Deutschlands kampierte, nämlich zum Bezinverbrennen. Trotzdem waren gleichzeitig nur ca. 10 Leute auf der Strecke.
Ab 15 Uhr durfte wieder Gummi abgerieben werden und so fuhr ich noch den ein oder anderen Turn, nach Lust und Laune, im Swinger-Modus, alle kann - nix muss.....das Leben ist schön.
Die anfängliche Skepsis wegen der ungewohnten Belagsverhältnisse verflog und wandelte sich in Gleichgültigkeit und Freude.
Der noch nicht eingebaute Lenkungsdämpfer ist bald nicht mehr arbeitslos und wird für den nächsten Ausflug nach Peenemünde seinem Job an meiner Gabel nachgehen.
Kühl und unbeeindruckt hämmerten die Nicht-Neulinge über die Betonplatten, Entwässerungsrinnen und Querfugen. Der Grip ist echt erstaunlich.
So fuhr ich über 200 Rennsteckenkilometer für wenig Geld, bei bestem Wetter, in Anwesenheit von netten "Mithobbyisten", bei freier Zeiteinteilung.........einfach nur SCHÖN !!
Zusammenfassung:
Strecke gewöhnungsbedürftig aber nie langweilig
Belag hat guten Griff
Atmosphäre im "Fahrerlager" familiär und angenehm
Reifen hat rechts kaum noch Profil, links wie neu
Megaviel Fahrzeit bei relativ freier Strecke
Wetter ist schön
Essen schmeckt gut
Smileys:

Ich komm wieder!