Serienspocht 2007 Wer macht da mit???
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Weiß jemand schon, was mit der Gehrinerschütterung von Onno B. ist?
Und mit KK Hetzner?
Und mit KK Hetzner?
- Karl Hetzner Offline
Hallo dinner,
Danke der Nachfrage!
Ich kann sitzen, stehen und laufen und mit großer Mühe und Hilfestellung ein T-shirt anziehen!
Linke Schulter stark geprellt (aber nix gebrochen), linker Daumen- Handgelenk geprellt, rechter Daumen geprellt, linke Hüfte usw...!
Aber wenn ich das von orno so lese- dann geht es mir doch ganz gut.
Ob ich die VFR wieder klar kriege (bis OSL) das weiß ich noch nicht.
Fliege erst mal von Mi. bis Mi. mit der Familie in den Urlaub.
Grüße
und gute Besserung an alle gestürtzten!
Karl "KK"
Danke der Nachfrage!
Ich kann sitzen, stehen und laufen und mit großer Mühe und Hilfestellung ein T-shirt anziehen!

Linke Schulter stark geprellt (aber nix gebrochen), linker Daumen- Handgelenk geprellt, rechter Daumen geprellt, linke Hüfte usw...!
Aber wenn ich das von orno so lese- dann geht es mir doch ganz gut.
Ob ich die VFR wieder klar kriege (bis OSL) das weiß ich noch nicht.
Fliege erst mal von Mi. bis Mi. mit der Familie in den Urlaub.
Grüße
und gute Besserung an alle gestürtzten!
Karl "KK"
Grüße von Karl und immer genügend Luft lassen!
Hi, Karl,
schön von dir zu lesen.
Deine VFR sah sooo schlimm nicht aus. Gut, ein bißchen Arbeit ist es schon, aber äußerlich war nichts Wesentliches als irreparabel einzuschätzen.
Wird schon!
Gute Besserung und schönen Urlaub,
Sabine
schön von dir zu lesen.
Deine VFR sah sooo schlimm nicht aus. Gut, ein bißchen Arbeit ist es schon, aber äußerlich war nichts Wesentliches als irreparabel einzuschätzen.
Wird schon!
Gute Besserung und schönen Urlaub,
Sabine
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
- Rainer K Offline
Kriege meine Info momentan aber eh von HaWe, also geb ich das Fragezeichen gleich mal weiter an ihn, er wollte ihn die Woche besuchen fahren.
Ich denke, daß sie Onno sicher heute oder in den nächsten Tagen erstmal operieren, dann ist er vielleicht ein paar Tage später mal telefonisch zu erreichen, je nachdem auch, wie sehr er sich den Schädel angeschrammelt hat.
Ich mag momentan auch nicht zu Haus bei ihm anrufen, seine Freundin war am Sonntag schon fertig genug.
Muß man halt abwarten und Daumen drücken.
Bin nächstes Wochenende eh in Dahlemer Binz, mal sehn, ob man ihn dann "heimsuchen" kann...
Sabine
Kriege meine Info momentan aber eh von HaWe, also geb ich das Fragezeichen gleich mal weiter an ihn, er wollte ihn die Woche besuchen fahren.
Ich denke, daß sie Onno sicher heute oder in den nächsten Tagen erstmal operieren, dann ist er vielleicht ein paar Tage später mal telefonisch zu erreichen, je nachdem auch, wie sehr er sich den Schädel angeschrammelt hat.
Ich mag momentan auch nicht zu Haus bei ihm anrufen, seine Freundin war am Sonntag schon fertig genug.
Muß man halt abwarten und Daumen drücken.
Bin nächstes Wochenende eh in Dahlemer Binz, mal sehn, ob man ihn dann "heimsuchen" kann...
Sabine
American beer is like making love in a canoe:
- HaWe Köhle Offline
Gebrochen ist das Schlüsselbein links
Ausgekugelt und eine Absplittreung hat die Kugel des Oberarmes/Schulter rechts wurde eingerenkt, und die Abschlitterung wird am Mittwoch operiert.
Somit hat sich nach einem Telefonat mit Onno und einer Abstimmung mit Moni der Besuchstermin wohl auf Freitag verschoben.
Die Rippen sind ordentlich geprellt, aber nicht gebrochen. Gehirnerschütterung und Brumschädel.
Onno hat noch erkannt, das er von einem Motorrad getroffen wurde. Kann sich dann aber nur noch ab Röntgen in Bad Neuenahr erinnern!
Er ist guter Hoffnung und nicht niedergeschlagen!
Wer war eigentlich der ander gestürzte Fahrer? Nicht wegen Vorhaltungen, nur zur Info! Und weiß einer den Unfallhergang. Bitte per PN
Gebrochen ist das Schlüsselbein links
Ausgekugelt und eine Absplittreung hat die Kugel des Oberarmes/Schulter rechts wurde eingerenkt, und die Abschlitterung wird am Mittwoch operiert.
Somit hat sich nach einem Telefonat mit Onno und einer Abstimmung mit Moni der Besuchstermin wohl auf Freitag verschoben.
Die Rippen sind ordentlich geprellt, aber nicht gebrochen. Gehirnerschütterung und Brumschädel.
Onno hat noch erkannt, das er von einem Motorrad getroffen wurde. Kann sich dann aber nur noch ab Röntgen in Bad Neuenahr erinnern!
Er ist guter Hoffnung und nicht niedergeschlagen!
Wer war eigentlich der ander gestürzte Fahrer? Nicht wegen Vorhaltungen, nur zur Info! Und weiß einer den Unfallhergang. Bitte per PN
MfG
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62