Was zerbrichst Du Dir darüber den Kopf? Haben doch eh alle die gleichen Bedingung!ca hat geschrieben:laut div. Wetterberichten wird es am Wochenende recht warm, ideal für noch mehr Asphaltverwerfungen durch 8 Tonnen schwere Trucks![]()
oder schaffen die es in einer Woche die komplette Strecke neu zu machen?
Gruß Christian
IDM Most
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
ich hoffe ja, dass für das IDM-Wochenende Air-Fances aufgebaut werden und danach ohne Air-Fances auch wieder mit Schikane gefahren wird.
Alles andere von wegen ohne Schikane, um Kosten zu sparen wäre riesengroße Scheiße.
Und Sprüche wie "Motorsport is halt gefährlich, wer keine Eier hat, soll das nicht machen" sind eh das letzte.
In den Todes-Rollstuhl-und-Hirntrauma-Threads heißt es dann "Herzliches Beileid, wie schlimm das alles".
Man muss versuchen, das Risiko zu minimieren.
Alles andere ist Heuchlerei, wenn die Vereine, welche die Sicherheit vernachlässigen in ihrem nächsten Blättchen wieder ne halbe Seite Gedenk- und Mitleids-Blahblah an die Hinterlassenen reinschreiben.
Gruß Frank
Alles andere von wegen ohne Schikane, um Kosten zu sparen wäre riesengroße Scheiße.
Und Sprüche wie "Motorsport is halt gefährlich, wer keine Eier hat, soll das nicht machen" sind eh das letzte.
In den Todes-Rollstuhl-und-Hirntrauma-Threads heißt es dann "Herzliches Beileid, wie schlimm das alles".
Alles andere ist Heuchlerei, wenn die Vereine, welche die Sicherheit vernachlässigen in ihrem nächsten Blättchen wieder ne halbe Seite Gedenk- und Mitleids-Blahblah an die Hinterlassenen reinschreiben.
Gruß Frank
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
dieses wochenende ist der Truck Grand Prix dort, sollte es sehr warm werden wird die Strecke danach noch viel schlechter sein als jetzt...
viele Fragen...
Gruß Christian
So langsam wie eine MZ ist, ist das eh egal....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Chris Offline
- Site Admin
Warst Du denn schonmal da?dinner hat geschrieben:ich hoffe ja, dass für das IDM-Wochenende Air-Fances aufgebaut werden und danach ohne Air-Fances auch wieder mit Schikane gefahren wird.
Gruß Frank
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
was soll die Frage?Chris hat geschrieben:Warst Du denn schonmal da?
erstens weißt du die Antwort und zweitens hat das nichts mit meinem Post zu tun!
Das war generell gemeint.
- Chris Offline
- Site Admin
Ne, weiß ich nicht.dinner hat geschrieben: was soll die Frage?
erstens weißt du die Antwort und zweitens hat das nichts mit meinem Post zu tun!
Das war generell gemeint.
Du fährst in Schleiz, also kannst Du auch in Most fahren.
Und wenn Du noch nicht in Most warst kannst Du es nicht beurteilen. Ätsch.
- Widdy75 Offline
was issen hier los,hattet ihr ein schlechtes wochenende!nicht das ihr euch gleich beisst!
- Chris Offline
- Site Admin
Ich beisse Dinner nicht, da geh ich ja kaputt 
Und ca und Riland haben schon immer ein inniges Verhätnis. Alles ganz normal also

Und ca und Riland haben schon immer ein inniges Verhätnis. Alles ganz normal also