Zum Inhalt

kennst du das Gefühl ?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Philipp57 Offline
  • Motorrad: Rj11
  • Lieblingsstrecke: Sari/Brünn

Beitrag von Philipp57 »

Hey Norbert,
ich finde es auch sehr gut mal die Leidensgeschichte der anderen zu lesen.
Bei dem Lesen deiner Geschichte und auch der Geschichten der anderen kommt man schon arg ins grübeln...
Ich habe für mich beschlossen das Heizen auf der Landstraße zu unterlassen und es auf die Rennstrecke zu verlagern. Dies klappt mittlerweile schon zwei Jahre. Fahre zwar immer noch ab und zu, aber dann mit Freundin, die aufpasst das man nicht zu schnell wird.
Ich weis nicht wie es den anderen geht, aber ich hatte auf der Landstraße schon mehr Glück als Verstand. Ich kann nicht mehr sagen wie oft es irgendwo eine bremsliche Situation gab, ob es jetzt ein Auto war, was einem auf der gleichen Spur entgegenkam oder einfach ausgeschert ist oder ob man selber einen Fehler gemacht hat. Das schlimme an der ganze Sache ist, dass die Geschwindigkeit nicht immer so eine wichtige Rolle spielt.
Ich wohn in der Nähe des Edersees, und manchmal kommt es vor das ich dort mit dem Auto lang fahre...ja leck mich am Arsch, da fällt einem beim hinterherfahren erstmal auf wie die ganzen alten Säcke oder unerfahrenen Autofahrer sowas von die Kurven schneiden, das man nur von Glück sprechen kann das man mit dem Auto hinterher fahren darf und nicht mit dem Moped auf der anderen Spur entgegenkommt.
Die Rennstrecke ist zwar auch keine Unfallfreigarantie, aber die Folgen halten sich meistens noch im Rahmen.
Als ich vor drei Wochen den Highsider in OSL hatte...möcht mir gar net ausmahlen wie es im öffentlichen Straßenverkehr ausgegangen wär, dann hätte Norbert mit sicherheit einen Bettnachbar bekommen oder auf dem Friedhof wäre wieder ein weiteres Zimmer belegt.
mfg
Philipp
Antworten