Gibt es irgendo nen Smily, den es vor Lachen zerreißt?Prinzessin Horst hat geschrieben:Außerdem macht Euch auf eine entsetzliche Spaltung gefaßt

Gibt es irgendo nen Smily, den es vor Lachen zerreißt?Prinzessin Horst hat geschrieben:Außerdem macht Euch auf eine entsetzliche Spaltung gefaßt
Hehe... liebster Chris, Du wirst dicke Tränen heulen, wenn ich Dir Deinen Tony Kart Kombi im Vorbeifahren mit Blumen bestickeChris hat geschrieben:Gibt es irgendo nen Smily, den es vor Lachen zerreißt?Prinzessin Horst hat geschrieben:Außerdem macht Euch auf eine entsetzliche Spaltung gefaßt
Endlich kommt mal Bewegung in die Bude!Prinzessin Horst hat geschrieben:Hehe... liebster Chris, Du wirst dicke Tränen heulen, wenn ich Dir Deinen Tony Kart Kombi im Vorbeifahren mit Blumen bestickeChris hat geschrieben:Gibt es irgendo nen Smily, den es vor Lachen zerreißt?Prinzessin Horst hat geschrieben:Außerdem macht Euch auf eine entsetzliche Spaltung gefaßt
Nelken und weiße Lilien halte ich für angemessen...![]()
Du mußt ja erst mal schneller als deine Angetraute fahren.Prinzessin Horst hat geschrieben:Sollte der Event wieder im Fahrwerk stattfinden, dann nur unter der Bedingung, daß die Streckenposten neu geschult werden
Wenn ich nochmal ohne Grund rausgewunken werde, dann fahr ich dem Kerl über die Füße![]()
Außerdem macht Euch auf eine entsetzliche Spaltung gefaßt
-Meyer Kurt- hat geschrieben:Du mußt ja erst mal schneller als deine Angetraute fahren.Prinzessin Horst hat geschrieben:Sollte der Event wieder im Fahrwerk stattfinden, dann nur unter der Bedingung, daß die Streckenposten neu geschult werden
Wenn ich nochmal ohne Grund rausgewunken werde, dann fahr ich dem Kerl über die Füße![]()
Außerdem macht Euch auf eine entsetzliche Spaltung gefaßt![]()
![]()
Grüße Peter