Hammerhärter: Racer des Monats!!!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Sigi#63 Offline
- Motorrad: CBR1000RR
Dein heimlicher Übermut
macht mir ja ernsthaft Sorgen
Hoffe es geht Dir inzwischen wieder besser
Dein heimlicher Übermut

Hoffe es geht Dir inzwischen wieder besser

Liebe Abo-Fans,
ich mag mich nicht mit fremden Feder schmücken. Nicht ich habe den Versand angeschoben. Sondern Ihr. Weil Ihr Euch bei meiner Kollegin Dagmar Widmann gemeldet habt. Weshalb die freundliche Frau Widmann dann die Kollegen auf die Missstände hinweisen konnten. Ja, so war das.
Gruß
Matthias
ich mag mich nicht mit fremden Feder schmücken. Nicht ich habe den Versand angeschoben. Sondern Ihr. Weil Ihr Euch bei meiner Kollegin Dagmar Widmann gemeldet habt. Weshalb die freundliche Frau Widmann dann die Kollegen auf die Missstände hinweisen konnten. Ja, so war das.
Gruß
Matthias
Liebe PS-Dagmar,
auch ich hatte meine PS diesmal wesentlich früher im Briefkasten.
Einen ehrlichen Dank an dieser Stelle.
Und Herr Schröter, bitte ärgern Sie doch nicht immer so die "Anderen". Du hast sicher nicht nur "ihm" sondern sicher auch seiner Umwelt gehörig den Tag, vielleicht auch die ganze Woche, versaut.......obwohl....ich fand´s irgendwie witzig.

auch ich hatte meine PS diesmal wesentlich früher im Briefkasten.
Einen ehrlichen Dank an dieser Stelle.
Und Herr Schröter, bitte ärgern Sie doch nicht immer so die "Anderen". Du hast sicher nicht nur "ihm" sondern sicher auch seiner Umwelt gehörig den Tag, vielleicht auch die ganze Woche, versaut.......obwohl....ich fand´s irgendwie witzig.

- Blumenhummer Offline
Hallo Sigi,
vielen herzlichen Dank für die ausgesprochen nette Nachfrage! Der Genesungsprozess schreitet erfreulicherweise gut voran. Eine Operation hat sich zum Glück nicht als notwendig erwiesen. Seit dem vergangenen Donnerstag weiß ich, dass am rechten Daumen zusätzlich zu dem bereits diagnostizierten Bruch im Bereich des ersten Daumenglieds auch die beiden Sesamknöchelchen (ich hatte keine Ahnung, dass es so etwas überhaupt gibt...) gebrochen sind. Das erklärt, warum ich ohne Orthese immer noch relativ heftige Schmerzen habe. Aber das wird schon wieder. Die Prellungen sind bereits abgeklungen und die Rippen machen erstaunlicherweise nur in wenigen Ausnahmesituationen Schwierigkeiten. Ein wenig Sorgen bereitet mir noch der Muskelfasserriss. Aber ich bin guter Dinge, dass sich auch diese Probleme in den Griff bekommen lassen werden.
@Stoppie: Es freut mich aufrichtig, zu Deiner Entspannung beigetragen zu haben!
@pofpof: Für die erschöpfende Beantwortung meiner neugierigen Fragen bedanke ich mich sehr herzlich!
@Heide: Deine Frau scheint Dich wirklich gern zu haben!
@Fourstroker: Damals sah ich doch noch ganz manierlich aus. Du müsstest mich heute mal sehen...
Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald!
Volker
vielen herzlichen Dank für die ausgesprochen nette Nachfrage! Der Genesungsprozess schreitet erfreulicherweise gut voran. Eine Operation hat sich zum Glück nicht als notwendig erwiesen. Seit dem vergangenen Donnerstag weiß ich, dass am rechten Daumen zusätzlich zu dem bereits diagnostizierten Bruch im Bereich des ersten Daumenglieds auch die beiden Sesamknöchelchen (ich hatte keine Ahnung, dass es so etwas überhaupt gibt...) gebrochen sind. Das erklärt, warum ich ohne Orthese immer noch relativ heftige Schmerzen habe. Aber das wird schon wieder. Die Prellungen sind bereits abgeklungen und die Rippen machen erstaunlicherweise nur in wenigen Ausnahmesituationen Schwierigkeiten. Ein wenig Sorgen bereitet mir noch der Muskelfasserriss. Aber ich bin guter Dinge, dass sich auch diese Probleme in den Griff bekommen lassen werden.
@Stoppie: Es freut mich aufrichtig, zu Deiner Entspannung beigetragen zu haben!
@pofpof: Für die erschöpfende Beantwortung meiner neugierigen Fragen bedanke ich mich sehr herzlich!
@Heide: Deine Frau scheint Dich wirklich gern zu haben!
@Fourstroker: Damals sah ich doch noch ganz manierlich aus. Du müsstest mich heute mal sehen...
Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald!
Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
- werneroderwas Offline
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Leider nicht.....meine kam aber heute....zwei Tage nachdem sie bei der Tanke um die Ecke lagtimer96 hat geschrieben:Habt ihr die PS schon erhalten? Meine ist noch nicht da. Ein Einzelfall?

Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder