Trotzdem schick

Auch wieder falsch, du Nasenbohrer! Rookie hat dem Normen sein Bike, ich hab dem Scheschowitsch sein Ex-Bike (evtl isses aber auch dem Sebi seins) und dem Kitsch sein Ex-Bike fährt der Charlie (hier bt012ss).elleduc hat geschrieben:Danke Harry für Deine selbstlose Tat.Stimmt ja, Du hast das Kitschmoped und Stephan die Normannsche.
Trotzdem schick
SP-12 Harry hat geschrieben:
Rookie hat dem Normen sein Bike, ich hab dem Scheschowitsch sein Ex-Bike (evtl isses aber auch dem Sebi seins) und dem Kitsch sein Ex-Bike fährt der Charlie (hier bt012ss).
Aber es stimmt trotzdem, dem Rookie sein Zebra ist ein gutes Gefährt!
Nee, mir fällt grad ein, so falsch lag Elle doch wieder nicht. Ich fahr zwar nicht dem Kitsch sein Bike aber ich fahr seine Ex-Verkleidung auf dem Schescho seinem Bike was jetzt meins ist. Und damit isses zumindest auch partiell dem Kitsch sein Bike...HaneBub hat geschrieben:SP-12 Harry hat geschrieben:
Rookie hat dem Normen sein Bike, ich hab dem Scheschowitsch sein Ex-Bike (evtl isses aber auch dem Sebi seins) und dem Kitsch sein Ex-Bike fährt der Charlie (hier bt012ss).
Aber es stimmt trotzdem, dem Rookie sein Zebra ist ein gutes Gefährt!
Hammersbald?![]()
Gruß vom HaneBub
Na dann hamma ja alle n bischen RechtSP-12 Harry hat geschrieben:
Nee, mir fällt grad ein, so falsch lag Elle doch wieder nicht. Ich fahr zwar nicht dem Kitsch sein Bike aber ich fahr seine Ex-Verkleidung auf dem Schescho seinem Bike was jetzt meins ist. Und damit isses zumindest auch partiell dem Kitsch sein Bike...
SP-12 Harry hat geschrieben:Also hier hab ich mal ein Bild von zwei der Ventile aus Elle´s Motor. Kann beim besten Willen nicht erkennen was damit nicht in Ordnung sein sollte...![]()
![]()
Das Ding rechts, ist ein wenig krumm !SP-12 Harry hat geschrieben:Also hier hab ich mal ein Bild von zwei der Ventile aus Elle´s Motor. Kann beim besten Willen nicht erkennen was damit nicht in Ordnung sein sollte...![]()
![]()
[img]http://img249.imageshack.us/img249/7375/shoei008qf2.jpg[/img]