sind die rohre der 10ner, nicht der 6er. daran erkennst du sie auf den ersten blick.Wildsau hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre sind die Tauchrohre der ZX6RR Modelle Kohlenstoffbeschichtet.Tenne hat geschrieben:Moin,
denke mir das TiN reicht, hab in der Moto GP noch keinen gesehen, der ne Kohlenstoff oder was auch immer beschichtete Gabel fährt. Und wenn die es schon nicht brauchen, dann brauchen wir es bestimmt..............................................................................................nicht!!!!!
Gruß Tenne
Jedenfalls sind die schwarz beschichtet.
Ob man das nun "braucht" oder nicht, ist doch wurscht.
Die Meisten hier haben hier mehr an irrem Mopped als sie unbedingt "brauchen".
Wenn man Spaß an der Technik hat...
Spricht doch nix dagegen.
Außerdem, manch einer wird alleine dadurch schneller, das er glaubt er habe jetzt technisch mehr Reserven.
TiN oder TiCN
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- erni Offline
VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!
rw-racingparts.de
VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!
rw-racingparts.de
-
- Wildsau Offline
- Tenne Offline
seht ihr und deswegen versuche ich in der Regel mit nahezu sereienmäßigen Material das Maximum
für mich heraus zu holen.
Bei meiner GSXR 600 K 1 hatte ich sogar das originale Federbein drin. Ich konnte mit dem Ding in O´leben um 1:40 (ich weiß is nicht schnell, aber ich hatte Spaß) hoch fahren ohne das das Federbein am Ende war und pumpte oder ähnliches
. Lediglich die Gabel spielte nicht ganz mit, da musste ich was machen. Man muss mal Glück haben das die originalen Teile gut funzen.
Gruß Tenne
seht ihr und deswegen versuche ich in der Regel mit nahezu sereienmäßigen Material das Maximum

Bei meiner GSXR 600 K 1 hatte ich sogar das originale Federbein drin. Ich konnte mit dem Ding in O´leben um 1:40 (ich weiß is nicht schnell, aber ich hatte Spaß) hoch fahren ohne das das Federbein am Ende war und pumpte oder ähnliches

Gruß Tenne
Ich kann nix, aber dat kann ich gut!!!!!