Zum Inhalt

Doc Scholl 27.08.07

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• egal Offline

Doc Scholl 27.08.07

Beitrag von egal »

Hi ich lese seit geraumer Zeit "nur" mit, aber nachdem ich am Montag ,quasi gestern, mit Doc Scholl das erste richtige Renntraining absolviert habe, dachte ich das es mal an der Zeit ist auch was zu schreiben.

zum event: super wetter, gute betreung leider auch einige stürze die meist zu ungunsten meiner gruppe waren.da ich die strecke einigermaßen gut von touristenfahrt kannte dachte ich mir instruktor brauchste nicht.
hab mich wegen der 600er bewusst für den kleinen kurs entschieden ausserdem bin ich kein großer fan der spitzkehre.
hatte mir ehrgeizige ziele fürs "erste mal" gesteckt, die ich leider nicht erreicht habe. eigent lich war eine zeit unter 1:20 geplant. hat nur zu einer handgestoppten 21 hoch gereicht. bissl enttäuscht bin ich schon ehrlich gesagt. würd am liebsten morgen wieder auf die strecke und das korrigieren( nur fürs ego :lol: ) aber jetzt bin ich infiziert und wenn
ich als armer student noch kohle für nen satz reifen auftreiben kann wird diese saison vllt nochmal am kabel gezogen.

zu meiner person:
bin 22jahre alt , komm aus der nähe von hockenheim
fahre ne weitgehend serienmäßige gsx r 600 k1
einzige änderungen: Stahlflex Leitungen , Lucas SRQ belägen + Dot 5.1 , Rennverkleidung "vorne" und Pirelli Supercorsa Pro Strassenmischung

ich denk das beim nächsten mal die 1:20 sicher fallen werden da hab ich schon ein paar ideen :D (kürzere Übersetzung - hirn ausschalten :lol: )
Zuletzt geändert von egal am Dienstag 28. August 2007, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

@ egal kurpälzer

üben, üben, ....... und irgendwann reichts auch für ne 1.10 :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • HaWe Köhle Offline
Re: Doc Scholl 27.08.07

Beitrag von HaWe Köhle »

egal hat geschrieben:ich denk das beim nächsten mal die 1:20 sicher fallen werden da hab ich schon ein paar ideen :D (kürzere Übersetzung - hirn ausschalten :lol: )
Genau dort erkenne ich einen Fehler, nicht Hirn ausschalten, sonder Hirn in einen anderen Modus schalten!

Viel Spaß :!:
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Holger44 Offline
Re: Doc Scholl 27.08.07

Beitrag von Holger44 »

HaWe Köhle hat geschrieben:
egal hat geschrieben:ich denk das beim nächsten mal die 1:20 sicher fallen werden da hab ich schon ein paar ideen :D (kürzere Übersetzung - hirn ausschalten :lol: )
Genau dort erkenne ich einen Fehler, nicht Hirn ausschalten, sonder Hirn in einen anderen Modus schalten!

Viel Spaß :!:

genau, Zeitenverbesserungen kommen von alleine durch üben und Hirn anlassen, mit Gewalt darfste meist erstmal Kies spüren.
Holger
www.holger-steuer.de

Qualität kommt von Qual
  • egal Offline

Beitrag von egal »

ok, "hirn in einen andern modus schalten" triffts schon eher...
Antworten