Moped-Fahren mit Bänderriss?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Widdy75 Offline
jetzt ist aber immer noch nicht geklärt was passiert ist.
auf frank,druff uff de bock und testen.
letztens habe ich hier im forum einen schlauen satz gelesen:versuch macht kluch!
auf frank,druff uff de bock und testen.
letztens habe ich hier im forum einen schlauen satz gelesen:versuch macht kluch!
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich sag`s doch, hier sind nur kranke.
Duck und wech.

Duck und wech.
@dr kies, 666 und noch ein paar die sagen, würd schon gehen:
wie auf seite 2 ganz unten geschrieben geht es leider doch nicht nur um die Bänder, sondern um das Sprunggelenk.
Der Arzt war ein bisschen sauer, fast wütend und hat mir dringenst empfohlen, dass Aufzynden sein zu lassen, weil ich sonst mein Sprunggelenk ernsthaft kaputt machen würde.
Außerdem hatte ich es ja wie auch schon geschrieben am Montag getestet, besser gesagt, ich wollte es testen...
Und Spaß kann es mir leider z.Zt. einfach nicht machen.
wie auf seite 2 ganz unten geschrieben geht es leider doch nicht nur um die Bänder, sondern um das Sprunggelenk.
Der Arzt war ein bisschen sauer, fast wütend und hat mir dringenst empfohlen, dass Aufzynden sein zu lassen, weil ich sonst mein Sprunggelenk ernsthaft kaputt machen würde.
Außerdem hatte ich es ja wie auch schon geschrieben am Montag getestet, besser gesagt, ich wollte es testen...
naja... und das tu ich mir dann doch nicht an, zumal ich aus Spaß fahre und nicht wie ihr um Ruhm, Meisterschaften und Millionen.dinner hat geschrieben:Fazit: geht überhaupt nicht. Es sticht wie Captian Hook's Bartstoppel und außerdem denk ich beim Kurvenfahren nur daran, dass ich gleich wieder abknicke und dann vonner Raste rutsche...

- AndiGixxer Offline
AndiGixxer hat geschrieben:@Dinner
Naja, dann hast Du ja jetzt wenigstens Zeit um schicke Shirts fürs Deine Kunden zu designen![]()
![]()
![]()

mensch, hier geht's ja zu wie früher bei de schwarze auf'm acker... ups

- AndiGixxer Offline
Naja, wenns Sprungelenk auch noch angedengelt ist -...dinner hat geschrieben:@dr kies, 666 und noch ein paar die sagen, würd schon gehen:
Außerdem hatte ich es ja wie auch schon geschrieben am Montag getestet, besser gesagt, ich wollte es testen...naja... und das tu ich mir dann doch nicht an, zumal ich aus Spaß fahre und nicht wie ihr um Ruhm, Meisterschaften und Millionen.dinner hat geschrieben:Fazit: geht überhaupt nicht. Es sticht wie Captian Hook's Bartstoppel und außerdem denk ich beim Kurvenfahren nur daran, dass ich gleich wieder abknicke und dann vonner Raste rutsche...

Ich hatte das Vergnügen mir noch ein Jahr später die Splitter aus dem oberen Sprungelenk entfernen zu lassen, weil das bei jedem dritten Auftreten gestochen hat. Insofern tust Du gut daran, wenn Du Dich an die Vorgaben des Onkel Docs hälst!

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Naja, wenns Sprunggelenk auch noch angedengelt ist -...dinner hat geschrieben:@dr kies, 666 und noch ein paar die sagen, würd schon gehen:
Außerdem hatte ich es ja wie auch schon geschrieben am Montag getestet, besser gesagt, ich wollte es testen...naja... und das tu ich mir dann doch nicht an, zumal ich aus Spaß fahre und nicht wie ihr um Ruhm, Meisterschaften und Millionen.dinner hat geschrieben:Fazit: geht überhaupt nicht. Es sticht wie Captian Hook's Bartstoppel und außerdem denk ich beim Kurvenfahren nur daran, dass ich gleich wieder abknicke und dann vonner Raste rutsche...

Ich hatte das Vergnügen mir noch ein Jahr später die Splitter aus dem oberen Sprungelenk entfernen zu lassen, weil das bei jedem dritten Auftreten gestochen hat. Insofern tust Du gut daran, wenn Du Dich an die Vorgaben des Onkel Docs hälst!

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
- Henny Offline
- Motorrad: Ducati 1199
Nicht nur im Suff, auch beim ArbeitenAndiGixxer hat geschrieben:
... Im Suff passieren die schlimmsten Dinge

Hab mir heute Morgen übelst das Knie verdreht... Jetzt steht vor dem Bördesprint am WE auch wieder ein dickes

Kann das rechte Bein nicht mehr Strecken. Zum Glück sind Innen-Außenband und Kreuzbandplastik noch heile. Wenns am Freitag nich besser ist soll nen MRT gemacht werden, hoffentlich hat das hintere Kreuzband und der Außenmeniskus nichts abgekriegt...
Ich könnt kotzen

@Dinner
Gute Besserung!!!
Invalidengrüße
Henny