IDM Most
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- moppedlars Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6
Ich habe meine Rennen dieses Jahr in Most auch hinter mir und war eigentlich ganz froh das ich ohne Sturz wieder weggefahren bin.
Ich fand die Schikane nicht so schlimm weil sich jeder an dieser Stelle zusammengerissen hat.Bei Überholmanöver wußte ich immer das der hinter mir kurz nachgibt und mich dann in der langen Links aussen überholt.
Die Streckenführung finde ich auch ziemlich geil nur die rechts nach der Matadorbrücke und die beiden rechts zum Start-Ziel hin hatte ich immer ein sehr mulmiges Gefühl weil meine Gabel mit diesen Bodenwellen total überfordert war.
Habe von manchen gehört die haben die lange Links (2 Kurven nach Matadorbrücke) wo man rechts das Fahrerlager wieder sieht mit Vollgas genommen.Das habe ich einmal gemacht und da hats mir den Arsch (also das Hinterrad
)um fast nen halben Meter verschoben da mitten in der Kurve irgendwelche Bodenwellen kommen.
Was mich auch verunsichert hat waren die Rettungsfahrzeuge und die Streckenposten.Beide waren nicht mehr auf den neusten Stand und da hört der Spass auf wenn ein offner Bruch mit ner Milchschnittenverpackung behandelt wird.
Ich fand die Schikane nicht so schlimm weil sich jeder an dieser Stelle zusammengerissen hat.Bei Überholmanöver wußte ich immer das der hinter mir kurz nachgibt und mich dann in der langen Links aussen überholt.
Die Streckenführung finde ich auch ziemlich geil nur die rechts nach der Matadorbrücke und die beiden rechts zum Start-Ziel hin hatte ich immer ein sehr mulmiges Gefühl weil meine Gabel mit diesen Bodenwellen total überfordert war.
Habe von manchen gehört die haben die lange Links (2 Kurven nach Matadorbrücke) wo man rechts das Fahrerlager wieder sieht mit Vollgas genommen.Das habe ich einmal gemacht und da hats mir den Arsch (also das Hinterrad

Was mich auch verunsichert hat waren die Rettungsfahrzeuge und die Streckenposten.Beide waren nicht mehr auf den neusten Stand und da hört der Spass auf wenn ein offner Bruch mit ner Milchschnittenverpackung behandelt wird.
- anderl Offline
werde am Samstagvormittag hin und Sonntagnachmittag wieder zurück fahren, wenn jemand mitfahren will ...
-
- BHRTBerlin Offline
- Widdy75 Offline
@dirty harry:ich hoffe du hast noch genug eis dabei,ich komme auch wieder um mit euch zu spielen 

- verzollnix Offline
BHRTBerlin????? egal, woauchimmer das herstammen mag. Trinkt einen für mich mit - ich bin leider nicht dabei, laboriere immer noch an meinem blöden SchlüsselbeinBHRTBerlin hat geschrieben:Hey Anderl,
dann lass Dich mal am R6 Cup-Truck blicken auf nen Kaffee oder bei mir am 7,5 Tonner auf nen Bier...
Gruß aus Berlin
Harald

verzollnix
- Widdy75 Offline
-
- Prinzessin Horst Offline
Mußt Du mir eigentlich alles nachmachen?verzollnix hat geschrieben: ich bin leider nicht dabei, laboriere immer noch an meinem blöden Schlüsselbein![]()
![]()
verzollnix

Gute Besserung alter Schmuggler.
- anderl Offline
bist du nicht in AssenBHRTBerlin hat geschrieben:Hey Anderl,
dann lass Dich mal am R6 Cup-Truck blicken auf nen Kaffee oder bei mir am 7,5 Tonner auf nen Bier...
Gruß aus Berlin
Harald

-
- BHRTBerlin Offline
@ Manfred
schade, daß das mit Deiner Schulter so langsam voran geht aber dann müssen wir wohl in Hockenhausen ne Party machen...
@ Steffen
ich bring Dir nen paar große Handschuhe mit und Eis ist genügend da...no problem...sowas benötigt man ja auch in erster Linie für´n Baci Cola oder so...
@ Anderl
war das dieses Wochenende????
schade, daß das mit Deiner Schulter so langsam voran geht aber dann müssen wir wohl in Hockenhausen ne Party machen...
@ Steffen
ich bring Dir nen paar große Handschuhe mit und Eis ist genügend da...no problem...sowas benötigt man ja auch in erster Linie für´n Baci Cola oder so...

@ Anderl
war das dieses Wochenende????