Hajo hat geschrieben:
-Urinatklasse ohne Einlagen
-Gewichtsklasse 1 bis 600g
-Gewichtsklasse 2 bis 1000g
-Zwillingsklasse > 1000g
Ab dem öffnen der Windel bis zur verschlossenen Windel
Ich bin in 2 Klassen am Start, quasi Doppelstarter !
Ab Transpondersignal beim Öffnen der Schnellverschlüsse bis zum Signal beim Schließen derselben.
Klasse 1 = 1:57:379
Allerdings werde ich mit meinem Einzylinder bald in Klasse 2 aufsteigen.
Klasse 2 = 2:03:872
Da sich meine Rakete hier bereits Ihrer Windeln entledigt hat wird es
etwas dauern bis ich diese Zeit pulverisieren kann.
rvf hat geschrieben:...... Ab dem öffnen der Windel bis zur verschlossenen Windel, übergelaufene oder total beschissene Baby´s fallen aus der Wertung. .....
Völlig weltfremd diese zeitlichen Grenzen.
Richtig wäre:
Ab dem öffnen der Windel bis zum Deckeldraufschmeißen nach der Windelentsorgung!
Das ist das richtige Zeitintervall in dem es gilt, möglichst schnell zu sein. Beide Vorgänge, also das eigentliche Windelwechseln und dem unmittelbar folgenden Windelentsorgen, sind nicht voneinander zu trennen und somit als Einheit zu sehen!
Meiner Erfahrung nach wird nach dem eigentlichen Windelwechseln in der letzten Runde, dem sogenannten Windelwegschmeißen, von einigen Aufzyndern noch richtig Zeit gut gemacht.
Die taktische Variante, sich während des Windelwechselns noch genug Kraft und Atem für die finale Windelentsorgung aufzusparen, um diesen Part möglichst kurz zu halten, ist doch recht verbreitet.
Ich hoffe, dieser mein Vorschlag wird von der Windelwechselfraktion aufgegriffen und kurzfristig zum Standard erklärt. Dann wäre der Weg frei für die korrekten Zeitnahmen und man hätte eine Basis für spätere Meisterschaften, national wie international.
Wobei Jörgen und Heizer vielleicht erst mal an einer Hobbymeisterschaft teilnehmen sollten. In den oberen Liegen würden sie eh gnadenlos hergebrannt.
Stoppie hat geschrieben:
Wobei Jörgen und Heizer vielleicht erst mal an einer Hobbymeisterschaft teilnehmen sollten. In den oberen Liegen würden sie eh gnadenlos hergebrannt.
richtiiich
ich habe 23 Jahre Erfahrung, upps, solange schon , nein, nicht meine eigenen Windeln
am schnellsten gehts so:
- Windel runterreisen
- den Balg unter die Dusche halten und mit ca. 120 bar Wasserdruck
säubern
- abtrocknen kannste wechlassen, wozu saugen die Windeln
- Windel dranknallen , fertisch
58 sec
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com
wolle hat geschrieben:......
- Windel runterreisen
säubern
wolle hat geschrieben:......
- Windel runterreisen
säubern
58 sec
So hamse das bei Wolle früher immer gemacht.
@stoppie
in unserem biblischem Alter gab es noch keine Hochdruckreiniger
ich sage nur: Stoffwindel
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com