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Was taugt der Kilo-Gixxer K6 für die Piste

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Beitrag von Lutze »

HaWe Köhle hat geschrieben: 1.) Suzuki GSX-R 1000
2) fast gleich auf Yamaha R1
dann mit etwas Abstand
3.) Kawasaki ZX10R
und dann die Honda CBR
ist es nicht so das die R1 ständig wackelt (Heck) die ZX10R immer kaputt ist? Müsste die CBR da nicht wenigstens auf Platz 2 stehen auch wenn die hier kaum einer mag? In den seriennahen Rennserien IDM , Superbike WM steht Honda deutlich vorne. Bedeutet dies nicht das sie zumindest das grösste Potenzial hat?
In der IDM fährt Honda mit der alten Kiste alles "in Grund und Boden"

Ps. ich hab eigentlich keine Ahnung schon garnicht was 1000ccm betrifft , scheinbar hat Honda direkt aus der Kiste wohl Performance Nachteile , das kann aber auch daran liegen das dies vor 10 Jahren mal so war und sich eben jeder weil auch preislich atraktiver eine GSXR kaufte und das immernoch so ist. Somit fahren die meisten schnellen Leute GSXR , die vermutlich aber auch mit der Blade vorne dabei wären.
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Beitrag von Chris »

Bei der R1 wackelt das Heck? Aha, wieder was gelernt. Bei mir wackelt nix, es zappelt eher die Front!

Sehe aber Honda auch deutlich vor Kawa!

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Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

um eine Honda auf den Stand der Suzuki zu bringen, muss viel investiert werden ( Leistungsmäßig)

den Rest bringt das Fahrwerk und der Fahrer


Seriennahe Rennserien IDM + SBK WM ???

:shock: :shock: :shock: , von dem Jahresetat könntest du 20 Jahre leben :wink:
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Re: Was taugt der Kilo-Gixxer K6 für die Piste

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Beitrag von -Meyer Kurt- »

C.O.R.T. hat geschrieben:
trente-deux hat geschrieben:Was taugt der Kilo-Gixxer K6 für die Piste

was ist zu tun an dem Teil um es Pistentauglich zu machen?



.....nur Gas geben..... :D :oops: :oops: 8) 8) :? :? :idea: :idea: :D
Das war doch ohne umschweife die Richtige Auskunft. :wink:

Grüße Peter
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Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

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Beitrag von Krabbenpuhler »

Zur GSXR hört man ja immer wieder den Satz:

Aus der Kiste auf die Piste... :lol:


Schöne Grüße


Andreas
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Beitrag von trente-deux »

Recht herzlichen Dank für die klaren Aussagen.

Ich kann eine neuwertige Kilo-Gixxer in Zahlung nehmen, deshalb die Frage. Der Watz ist LKM getunt.
Das mit der Gabelschwäche, besonders beim Anbremsen, habe ich auch von anderer Stelle gehört, sogar vom Besitzer.

Ist das Gerät für Männer mit 186cm Körpergrösse geeignet?
Ich habe zur Zeit eine Mille Thunfish Cup Edition, einen SMC Kürbis und eine Supermoto Honda CRF, da stellt sich die Frage nicht.
Schräg lass nach ...
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Beitrag von Lutze »

Chris hat geschrieben:Bei der R1 wackelt das Heck?
na der Adler kämpft seit 2004 damit

wolle hat geschrieben:Seriennahe Rennserien IDM + SBK WM ???
schon klar das dies nur auf dem Papier steht , zumindest bei der IDM ist die Basis aber noch Original und da kann man mit der 04er Basis noch die 07er Suzuki und Yamaha schlagen natürlich nur mit dem passenden Fahrer und der Eigenentwicklung von 3 Jahren. Da steckt natürlich jede enge Arbeit und Geld drin.

merkwürdigerweise sind aber auch die total Serie Maschinen von Honda 600er und 1000er bei Tests immer mit den besten Rundenzeiten dabei.
Ich denke das ist inzwischen ein Vorurteil welches sich eingeschliffen hat über die Jahre zu sagen Suzuki Nr1 für die Strecke genau wie Daytona der Stiefel Nr.1 ist der sicherste usw.
Ich denke als Fahrer muss man sich drauf setzen und wohl fühlen , das macht der eine eher bei der Kawa der nächste bei der Susi oder Honda.
Leider hat man ja eher nicht die Möglichkeit die Modelle mal ausgiebig auf der Strecke zu testen.
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Beitrag von Stoppie »

trente-deux hat geschrieben:...... Ist das Gerät für Männer mit 186cm Körpergrösse geeignet? .....
Ja! dito für Frauen mit 1,86 Körpergröße!
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
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Beitrag von Heitzer »

wolle hat geschrieben:um eine Honda auf den Stand der Suzuki zu bringen, muss viel investiert werden ( Leistungsmäßig)
Ich hab auch nur Auspuff, Schnorchel, Luftfilter und PCIII.
Und meine kleine rennt trotzdem ganz gut. 8)
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Beitrag von CeDee »

@Heitzer
Du hast aber auch überdurchschnittlich viel Talent :P :wink:

@Lutze
Der Adler ist aber auch ein sehr spezieller Fall. Denn würde ich nicht als Referenz nehmen :roll: :wink:

Ansosnten: K6 kaufen und fahren. Tut.

Gruß
CeDee
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