Welche Slicks für den Anfang.
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- Albert Offline
Welche Slicks für den Anfang.
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Moin,
auch wenn ich wahrscheinlich gleich virtuell geohrfeigt werde nach Motto "benutz gefälligst die Suchfunktion du fauler Sack" (hab ich nämlich schon gemacht, aber da wird man ja mit Links förmlich erschlagen ohne das ich gefunden hätte was ich suche - information overkill gewissermassen) , frag ich also trotzdem mal, welche Slicks ihr mir für den Einstieg empfehlen würdet.
Habe schon so 4 - 5 Trainings gemacht, aber bin bisher immer mit den profilierten Straßrensportreifen gefahren (PiPo 2CT, Pirelli Supercorsa). Will aber jetzt mal Slicks probieren. Also welche sind da für den Anfang zu empfehlen. Ach ja, fahre ne Suzi K6 im Serienzustand. Bin keiner von den Schnellen, denke aber auch kein Kurvenparker mehr (letzte Zeit am Lausi 2.02,55 mit Transponder gemessen). An Eigenschaften wären mir wichtig, halbwegs ordentliche Lebensdauer, gutmütiger, breiter Grenzbereich und allgemein gute Fahreigenschaften.
Gruß
albert
auch wenn ich wahrscheinlich gleich virtuell geohrfeigt werde nach Motto "benutz gefälligst die Suchfunktion du fauler Sack" (hab ich nämlich schon gemacht, aber da wird man ja mit Links förmlich erschlagen ohne das ich gefunden hätte was ich suche - information overkill gewissermassen) , frag ich also trotzdem mal, welche Slicks ihr mir für den Einstieg empfehlen würdet.
Habe schon so 4 - 5 Trainings gemacht, aber bin bisher immer mit den profilierten Straßrensportreifen gefahren (PiPo 2CT, Pirelli Supercorsa). Will aber jetzt mal Slicks probieren. Also welche sind da für den Anfang zu empfehlen. Ach ja, fahre ne Suzi K6 im Serienzustand. Bin keiner von den Schnellen, denke aber auch kein Kurvenparker mehr (letzte Zeit am Lausi 2.02,55 mit Transponder gemessen). An Eigenschaften wären mir wichtig, halbwegs ordentliche Lebensdauer, gutmütiger, breiter Grenzbereich und allgemein gute Fahreigenschaften.
Gruß
albert
- CeDee Offline
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rund, schwarz und in der richtigen Größe. Eher Bridgstone oder Metzeler/Pirelli.
Wenn Du einen Reifen der all die von Dir geforderten Eigenschaften wirklich hat sag Bescheid, ich nehme auch welche
BTW, 2:02 am Lausitzring ist Kurvenzuparker
Gruß
CeDee
Wenn Du einen Reifen der all die von Dir geforderten Eigenschaften wirklich hat sag Bescheid, ich nehme auch welche

BTW, 2:02 am Lausitzring ist Kurvenzuparker


Gruß
CeDee
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Hi
Nimm Bridgestones. Sowohl die BT002 als auch die reinen Slicks halten recht lange, haben gutmütigen Grenzbereich und reißen auch nicht gleich auf, wenn das Fahrwerk nicht 100% passt.
Nimm Bridgestones. Sowohl die BT002 als auch die reinen Slicks halten recht lange, haben gutmütigen Grenzbereich und reißen auch nicht gleich auf, wenn das Fahrwerk nicht 100% passt.
- GP-Reifen-Wolle Offline
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also ich würde keine Brückensteine Slicks bei GP503 kaufen
( dies war/ist keine Werbung )
böser Chris



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böser Chris

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ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
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- Albert Offline
o. k. Also Brückensteine.
@ Wolle: Werde mir demnächst mal dein Dreierpack gönnen.
@ CeDee: 2:02 ist also Kurvenparker. O. k., aber ich will ja auch noch an mir arbeiten – deshalb auch dieser Fred – damit ich eines (hoffentlich nicht allzu fernen) Tages keine Kurve mehr zuparke.
Gruß
albert
@ Wolle: Werde mir demnächst mal dein Dreierpack gönnen.
@ CeDee: 2:02 ist also Kurvenparker. O. k., aber ich will ja auch noch an mir arbeiten – deshalb auch dieser Fred – damit ich eines (hoffentlich nicht allzu fernen) Tages keine Kurve mehr zuparke.

Gruß
albert
- Lutze Offline
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wenn die K6 1000ccm hat musst du auch noch auf den Geraden langsam und auf der Bremse ne Schwuchtel sein bei 2:02. [img]http://forum.cbrforum.de/images/smiles/flitz.gif[/img]Albert hat geschrieben:@ CeDee: 2:02 ist also Kurvenparker
bin leider auch kaum schneller
Überleg dir das nochmal.Albert hat geschrieben:o. k. Also Brückensteine.
@ Wolle: Werde mir demnächst mal dein Dreierpack gönnen.
@ CeDee: 2:02 ist also Kurvenparker. O. k., aber ich will ja auch noch an mir arbeiten – deshalb auch dieser Fred – damit ich eines (hoffentlich nicht allzu fernen) Tages keine Kurve mehr zuparke.![]()
Gruß
albert
die Brückensteine sind sehr empfindlich und nicht problemlos zu fahren.
(Fahrwerk einstellung)
Da sind Metzeler oder Pirellis wesendlich einfacher zu handhaben.
Gruss Hans
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Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
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- moppedlars Offline
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