kawa-fanatiker hat geschrieben:also ich fahr 18€ polo dinger mit spax drin
dann hält das auich nen bisschen
lol, die hatten wir auch mal. da die aber total weich sind, haben wir 8mm StahlpassStifte rein geballert. Das hat schön gefunkt und die Dinger ham etwas länger gehalten.
fals du mal in anneau unterwegs bist und ne original honda "schutzblech/bremsleitungsbefestigungsm5inbusschraube" im reifen hast die hab ich da vor 5 wochen verloren und würde mich freuen wenn du sie mir mit der post schickst
dr.bruno hat geschrieben:bei der spax-version gibts keine abfallenden Teile und somit niemanden was in die Reifen bekommt
Dann sollte jemand ne Zeichnung machen wie das richtig gemacht wird. Habe mal so ein Ding mit nem 40 km alten Supercorsa eingesammelt...
Seit dem bin ich etwas "allergisch" gegen solche Sparmaßnahmen...
Man fährt Material für tausende Euro und versucht dann über so etwas vielleicht 20 Euro pro Saison zu sparen...
kawa-fanatiker hat geschrieben:fals du mal in anneau unterwegs bist und ne original honda "schutzblech/bremsleitungsbefestigungsm5inbusschraube" im reifen hast die hab ich da vor 5 wochen verloren und würde mich freuen wenn du sie mir mit der post schickst
Aber dann nur mit dem Reifen zusammen
Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht. -----------------------------------------------------