Das hast du ja jetzt gepostet. Ich werde deinen Tipp beherzigen und Schwetzinger Gehwegpfosten in weitem Bogen umgehendinner hat geschrieben:hätte jemand mal posten können, dass er aus eigener Erfahrung dringend davon abraten würde, Freitag nachts hackedicht in Schwetzingen Bocksprünge über Gehwegpfosten zu machen?
Welche Slicks für den Anfang.
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
dinner hat geschrieben:hätte jemand mal posten können, dass er aus eigener Erfahrung dringend davon abraten würde, Freitag nachts hackedicht in Schwetzingen Bocksprünge über Gehwegpfosten zu machen?
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955
aber nur in volltrunkenem Zustand!Stonie hat geschrieben:Das hast du ja jetzt gepostet. Ich werde deinen Tipp beherzigen und Schwetzinger Gehwegpfosten in weitem Bogen umgehendinner hat geschrieben:hätte jemand mal posten können, dass er aus eigener Erfahrung dringend davon abraten würde, Freitag nachts hackedicht in Schwetzingen Bocksprünge über Gehwegpfosten zu machen?
ansonsten kannste ruhig...
-
- Prinzessin Horst Offline
... nur die Schwetzinger Pfosten sind eher schwierig...
-
... und wieviel er verträgt...
... und wie hoch er im Suff springen kann, bis die Glocken bremsen...
... und wieviel er verträgt...
... und wie hoch er im Suff springen kann, bis die Glocken bremsen...
wollen wir mal nicht vom Thema abkommen.
Es ging darum, dass CeDee den R2D2 als blöd bezeichnet hat.
Der Roboter stellte die Behauptung in den Raum, Cedee sitze auf einem hohen Ross.
Ich warf ein, dass CeDee eine Brillenschlange ist.
Desweiteren würde ich behaupten, dass Prinzessin Horst ein hässliches und geschmacklos gestaltetes Motorrad sein Eigen nennt.
Und der Rossi-Roboter ist ein Kurvenzuparker!
Es ging darum, dass CeDee den R2D2 als blöd bezeichnet hat.
Der Roboter stellte die Behauptung in den Raum, Cedee sitze auf einem hohen Ross.
Ich warf ein, dass CeDee eine Brillenschlange ist.
Desweiteren würde ich behaupten, dass Prinzessin Horst ein hässliches und geschmacklos gestaltetes Motorrad sein Eigen nennt.
Und der Rossi-Roboter ist ein Kurvenzuparker!