Welche Slicks für den Anfang.
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Prinzessin Horst Offline
Stimmt leider ganz genau. Aber ich arbeite dran.dinner hat geschrieben:wollen wir mal nicht vom Thema abkommen.
Und der Rossi-Roboter ist ein Kurvenzuparker!
Über deine anderen Vorwürfe äußer ich mich nicht.
Noch nicht!!!!
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
schnell, streitet euch, ich werd gleich gesperrt!
ich les dann trotzdem mit!
hopp!!
ich les dann trotzdem mit!
hopp!!
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
naja, man(n) muss nicht alles durchtesten, schon garnicht alle Mischungen
Fragen stellen ist gut und manche haben dann auch was zu lachen, wenn so mancher Blödsinn erzählt, gell @all mich natürlich ausgeschlossen

Fragen stellen ist gut und manche haben dann auch was zu lachen, wenn so mancher Blödsinn erzählt, gell @all mich natürlich ausgeschlossen

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- CeDee Offline
Es gibt unterschiedliche Mischungen? Dachte 1/3 Havanna mit 2/3 Cola wäre die einzige
@Dinner
Wo habe ich geschrieben das R2D2 blöd ist? Für seine voller Selbsterkenntnis steckende Signatur bin ich ja nicht verantwortlich
@R2D2
Ich halte gerade für Rookies genau diese Diskussion für wertlos bzgl. des Informationsgehalts. Mehr als die Grundaussage "profiliert/nicht profiliert ist egal", "nimm den vom Hersteller vorgeschriebenen Luftdruck" und "Bridgestone/Metzeler/Pirelli sind unkomplizitierter bzgl Fahrwerk" werdet Ihr auch in 2500 Beiträgen zu diesem Thema nicht herausarbeiten können. Obwohl Ihr es seit Jahren versucht
Aber das Du Dich zu den "Niederen und Gewöhnlichen" zählst ist eine weitere erstaunliche Selbsterkenntnis Deinerseits. Mach weiter so
@Chris
Wir reden Sonntag Abend nochmal darüber wer mehr lacht ... ich freu mich
Gruß
CeDee
Es gibt unterschiedliche Mischungen? Dachte 1/3 Havanna mit 2/3 Cola wäre die einzige

@Dinner
Wo habe ich geschrieben das R2D2 blöd ist? Für seine voller Selbsterkenntnis steckende Signatur bin ich ja nicht verantwortlich

@R2D2
Ich halte gerade für Rookies genau diese Diskussion für wertlos bzgl. des Informationsgehalts. Mehr als die Grundaussage "profiliert/nicht profiliert ist egal", "nimm den vom Hersteller vorgeschriebenen Luftdruck" und "Bridgestone/Metzeler/Pirelli sind unkomplizitierter bzgl Fahrwerk" werdet Ihr auch in 2500 Beiträgen zu diesem Thema nicht herausarbeiten können. Obwohl Ihr es seit Jahren versucht

Aber das Du Dich zu den "Niederen und Gewöhnlichen" zählst ist eine weitere erstaunliche Selbsterkenntnis Deinerseits. Mach weiter so

@Chris
Wir reden Sonntag Abend nochmal darüber wer mehr lacht ... ich freu mich

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
Die Behauptung hast du jetzt hier aufgestellt.dinner hat geschrieben: Der Roboter stellte die Behauptung in den Raum, Cedee sitze auf einem hohen Ross.
Aber,sag mal kannst du Gedanken lesen?

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
für Memmen ja, für Männer genau anders rumCeDee hat geschrieben:@Wolle
Es gibt unterschiedliche Mischungen? Dachte 1/3 Havanna mit 2/3 Cola wäre die einzige![]()
Gruß
CeDee

http://www.GP-Reifen.com/
GP-Reifen.com
GP-Reifen.com