Hai Zyndsüchtige,
hhm, hab mir für das nächste Zyndorium schon mal einen Satz Metzeler Racetec Slicks k2 ausm iebey geordert. K2 weil ich auch mit den geschnittenen feinstens zurecht komme. Jetz hat mir doch der Dealer nen 190er k2 geschickt und für vorn steht k100 drauf?? Ist das gleichzusetzen mit dem k2 oder doch eher wie ich denk mit dem k1?? Der k1 wäre ja weicher und für vorn vielleicht gar nicht mal so übel, oder???
Wer hat denn da mal ne kurze Info für mich??
Danke Mädels!
Wieder mal Reifenfrage metzeler rennsport
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Horst Schlemmer#29 Offline
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
das K1 oder K2 steht trozdem irgendwo drauf , ist manchmal schwarz überdeckt und musst du erst wegkratzen. Das K100 hatte irgendwas mit dem Konturwechsel zu tun bei neueren Modellen.
edit:
man nutze die Suchfunktion und findet dies:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... c&start=10
edit:
man nutze die Suchfunktion und findet dies:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... c&start=10
- Horst Schlemmer#29 Offline

ich scheiß ausm Fenster- hast je recht- musste freirubbeln- hab erst gedacht was ist das denn fürn Zauber- hab jetzt aber tatsächlich die Rubbelmarke gefunden- istn k2- be happy! Dank dir! Wie wär n k1 für vorne? fährt das jemand oder ist der zu weich und event. schmierig bei den normalen Temperaturen unseres diesjährigen Augusts?

-Hartz 4 -Racing-
- R1der4Life Offline
- Motorrad: RN12
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich habe den Rennsport vor kurzem 2 Tage in Brünn gefahren (Rookie-Mode) und schrubbe den Rest auf der Straße runter.
Solche Erhebungen in der Profilrille hat er schon, die sind auf dem Rennsport nur spärlich gesäht.
Solche Erhebungen in der Profilrille hat er schon, die sind auf dem Rennsport nur spärlich gesäht.
BoSEE Bike4um - ein Forum aus dem Süden der Republik