Hoffe, DU hast Dich schonmal um Deine Bremse gekümmertMarcPeter hat geschrieben:habe den Kranken gesehen. Sieht schon gut aus....Müsste nur mal geputzt werden![]()
![]()

Nä watt fies heute wieder
Hoffe, DU hast Dich schonmal um Deine Bremse gekümmertMarcPeter hat geschrieben:habe den Kranken gesehen. Sieht schon gut aus....Müsste nur mal geputzt werden![]()
![]()
Bevor Du nun neue Bremsbeläge reinmachst, probier die anderen Scheiben, sonst klopp ich Dir den Ar...MarcPeter hat geschrieben:ja der Anfang ist gemacht ...alle erforderlichen Teile sind da ....nein ich bin immer noch nicht bei dem Verein......Gabel wird auch noch in diesem Jahr.....gemacht. Hab schon mit dem Chef-Doktor gesprochen zwecks der OP....
Aber der Sound deines Rennpferdes ist ja geil.....
Wer das genau verfolgt, stellt fest, dass es sich morgen um Prüf und Einstellfahrten handelt. Wäre für Dich eigentlich genau das richtige.MarcPeter hat geschrieben:PS: ich morgen beim MSC Termin..zum gucken...
Vielleicht schmollt er jetzt und fährt erst mit wenn er Mitglied ist...elleduc hat geschrieben:Wer das genau verfolgt, stellt fest, dass es sich morgen um Prüf und Einstellfahrten handelt. Wäre für Dich eigentlich genau das richtige.MarcPeter hat geschrieben:PS: ich morgen beim MSC Termin..zum gucken...