hui, sinnvoller thread hier.
wir sollten die sache mal genauer unter die Lupe nehmen und durchdiskutieren!
Motorradfahrer filmt seinen eigenen Tod auf N24
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Muß Dinner Recht geben. Ist einer der blödesten Threads seit langem!
das video ist tatsächlich schon älter. als es aktuell war wurde es in einigen foren ziemlich heftig in augenschein genommen. den infos eines bandit forum nach hat er nicht "nur" finger verloren sondern einen arm. dazu kommt das er den lappen erst ein paar wochen hatte. der R1 Fahrer war auf der stelle tot. zu der sache mit den steinen werfen: klar hab ich mich nicht immer und überall an die stvo gehalten aber solche dinge die ins fahrlässige übergehen kämen mir, wie wohl auch allen anderen hier, nie in den sinn. er hat den unfall durch seinen fahrstil quasi herausgefordert und dafür gibt es keine entschuldigung! durch so was wird das motorradfahrn an sich nur in schlechtes licht gestellt. besonders bei leuten die sehr viel landstrasse (und im schlechtesten fall noch rennmopped) fahren geht die akzeptanz druch die mitmenschen immer mehr verloren
so was muss einfach nicht sein.
meine meinung..

meine meinung..
Eine umfangreiche Vorbereitung der Theorie ist der erste Schritt zur Praxis. Kahuna 2007
- Bremsklotz Offline
- Motorrad: BMW S1000R
Aloha
Dumm gelaufen gibt es bei so etwas nicht! Der Kerl auf dem Video handelt derart grob fahrlässig, er dürfte nie wieder einen Führerschein bekommen!
Hang Loose
Ich bin in 25 Jahren nicht einmal in einer Kurve in den Gegenverkehr gekommen!Bursigcom hat geschrieben:Das ist zwar sehr traurig aber der Meinung bin ich auch, ist das nicht schon jedem von uns passiert daß er zu schnell in der Kurve war und in den Gegenverkehr gekommen ist?? der unterschied ist doch nur daß bei denen die heute hier noch Schreiben können kein Gegenverkehr da war oder ???Flo und Tine. hat geschrieben:Das is dumm gelaufen.Sowas kann jedem passieren.
Und um nicht in den Gegenverkehr zu kommen fahr ich nur noch Rennstrecke ,und wenn Landstraße dann piano.
Gruß
Dumm gelaufen gibt es bei so etwas nicht! Der Kerl auf dem Video handelt derart grob fahrlässig, er dürfte nie wieder einen Führerschein bekommen!
Hang Loose