Rudi hat geschrieben:
Vorbei ist nicht das Thema, aber solltet Ihr Meklau auf der Strecke haben ...
VORSICHT
Der ist auf der Strecke eine wirkliche Drecksau, und das meine ich nicht als Lob !!!!
Rudi
Habe ich auch schon gehört
Vielleicht wird seine Fahrweise von uns auch nur so eingeschätzt wie unsere eigene von einem totalen Anfänger? So gesehen müssen wir ja auch ziemllich im Drecksau-Modus unterwegs sein. Es ist immer eine Sache der Betrachtung. Im Vergleich zu Mecklau sind wir ja auch alles Anfänger
JensT hat geschrieben:
.... Nackte Weiber find ich auch doof. Die totale Diskreminierung....
Jens
wie nackte Weiber , so einfach ohne zu bezahlen???? geil werde mich gleich zu dem nächst möglichen Termin Anmelden
Gruß Basti
das würde ich aber nur tun wenn du auch nackte hackfressen ertragen kannst
kein problem und dann gehen wir zusammen Pferde klauen Uwe
Gruß Basti
http://www.Bursig.com
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"
Ich finde die Threat Überschrift nicht schlecht. Sie trifft auf den Punkt, warum ich dort seit 8 Jahren fahre.
Ich will am Wochenende meinen Spaß haben. Wo gibts denn in ner geordneten und reglementierten Bürokraten Truppe Spaß?
Und auf der Strecke sorgen stets die Gastfahrer bzw Gelegenheitsfahrer für Stress.
Die BP Stammgruppe ist die Vernunft Schlechthin.
Und obwohl mein Zeh von Oschersleben aussieht, als wäre eine Abrissbirne draufgefallen und ich seit 6 Wochen nicht arbeiten kann, bete ich immer noch jeden Abend ne halbe Stunde an meinem BP Schrein
Mein erstes Mal hab ich mit BP erlebt. Hatte damals keine Ahnung von gar nicht's. Hatten eine saubere Gruppeneinteilung, nen Super Instrukor und vom ganzen Umfeld blieb echt was hängen.
Die nächtlichen Aktividäden suchen wirklich seines gleichen!! Hab ich bisher nur so ähnlich bei Promax erlebt...
Für mich käme der Laden immer wieder in Frage. Da ich nur Veranstaltungen ohne Rennen buche gehe ich auch müssigen rumgestehe aus dem Weg. Es ist ja von anfang an allgemein bekannt ob bei der Veranstaltungen Rennen gefahren werden oder nicht. Somit kann ich diesen Kritikpunkt nicht gelten lassen.
Von meiner Seite jederzeit wieder!!!! Mir hat die Handreichung als Anfänger damals sehr gut gereicht.
Also ich kann auch nur positives über BP berichten...Das Niveau ist dort allerdings echt ein wenig höher als bei anderen Veranstaltern, aber das ist ja net unbedingt negativ zu bewerten
Sicherheit und Organisation sind absolut TOP!
Für Anfänger find ich den Veranstalter allerdings auch als nicht ganz so geeignet, stimme Dir da zu Ulli.....
Unbedingt Chris!!
Werde mich aber dieser Strapaze am Wochenende wieder stellen! Dazu noch Stoppie, Dude, Du selber Josi, Zellenuwe........ Au Backe, da muß ich aber jede Menge Hopfenschorle mitnehmen!! Nüchtern ist das ja nicht zu ertragen
ich war dieses Jahr Ende Juni mit BiPro in Poznan. Es waren nur ca. 40 Fahrer da und auf die geplante Gruppeneinteilung wurde sinnvollerweise verzichtet. Daraus folgte Fahrzeit im Überfluss, jeder konnte auf die Strecke wann es ihm passte.
Allerdings waren die Teilnehmer sehr bunt gemischt, dh. russisch-ukrainisches Supersport EM Team und z.B. meinereiner, das vierte mal RS mit ner 93er Monster, sowie biernot-racing usw.
Trotzdem kam es nach meinen Erfahrungen nie zu kritischen Situationen, selbst im Rennen nicht, wo es sich die Führenden doch ganz ordentlich besorgt hatten und einige in der Startaufstellung es das erste mal probierten.
Fazit: Selbst wenn es locker zugeht, schlägt keiner über die Stränge.
Sind aber auch nur meine bescheidenen Erfahrungen
Gruß
Sebastian
Zuletzt geändert von DD-66 am Donnerstag 6. September 2007, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.