Zum Inhalt

HH mit Toni Mang

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• mataste Offline
  • Motorrad: RSV4 Factory 2022
  • Lieblingsstrecke: SPA

Beitrag von mataste »

Also ich kam gut nochmal Zuhause an ;-)

trotz des bescheidenen Wetters wars recht nett in HH. Es ist einfach immer wieder schön mit Slicks im Regen zu fahren :D

Mit Danny und einem R6Cup Fahrer (Tim glaubsch??) waren auch ganz nette Fahrer auf der Piste :twisted: hat Spass gemacht mit euch zu raufen :riding:

Grüße an alle

Marco

PS.: Bilder sind auf www.Sportbilder-Event.de
  • valentic Offline

Beitrag von valentic »

war auch dabei in Box 14 - 16, bei den "Tannenzäpfle vernichtern :lol: ,
Wetter war echt bescheiden, da kann der Toni nichts dafür. Das Instruktorteam erfahren und gut. Trainings bei Toni Mang sind spitze! :icon_thumleft
immer locker bleiben
  • US69 Offline

Beitrag von US69 »

... bis zu einem gewissen grad :D Aber das wirste dann schon selber merken :idea: Spätestens wenn man mal Rennen fahren will .

Ansonsten wie schon beschrieben man kann viel mitnehmen.

Gruss

US
valentic hat geschrieben:war auch dabei in Box 14 - 16, bei den "Tannenzäpfle vernichtern :lol: ,
Wetter war echt bescheiden, da kann der Toni nichts dafür. Das Instruktorteam erfahren und gut. Trainings bei Toni Mang sind spitze! :icon_thumleft
  • rookierazzer Offline

Beitrag von rookierazzer »

Auch das "zweite Mal" war klasse!
Die Infizierung schreitet voran. Die Kawa wird jetzt abgemeldet, und zum Geburtstag wünsche ich mir Reifenwärmer :lol:
Als Rookie fühlte ich mich mit vorgewärmten BT002 einfach sicherer.
Die grüne Gruppe (Anfänger) war auch dieses mal die richtige Wahl. Ha - und Fortschritte habe ich auch gemacht - ich wurde weniger überholt, und konnte auch öfters selber überholen
:happy:
Frustierend war nur eine langsam fahrende 1098'er Ducati, die ich 3 Runden vor mir ertragen musste. Vor der Kurve hab ichs mir nicht getraut zu überholen (breit wie ne Goldwing), und nach der Kurve war ich beim beschleunigen zwar öfters auf gleicher Höhe, aber sobald die rechte Hand des Ducatifahrers zuckte verhungerte meine 600'er :cry:

Über Winter bekommt meine Kawa die grosse Inspektion, Stahlflexbremsschläuche und eine neue Kupplung, dann kann die nächste Saison kommen. Am Hockenheim mit den Mangs bin ich sicher wieder dabei.

Gruss an den Rest der Box 17-19
TOM
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

servas mädlz :wink:

alles kloa???

physisch war ich ja schon bissi im eimer, die spagettiärmchen schon weichgekocht, da ich ja sa+so schon mit kawa schweiz vor ort war... da jeden turn mitgefahren und dann auch das rennen am sonntag... "nebenher" auch noch erlebt wie ein befreundetes ehepaar gemeinsame sache gemacht hat, zuerst er runtergehüpft, denn sie, als dreingabe nen trümmerbruch im schulterbereich, autsch... das alles führt immer wieder dazu dass mein rechtes armgelenk irgendwie die unbandige power meiner 10er verkümmern lässt... :roll:

aber wieder mal super nette rs-irre kennengelernt oder wiedergesehn... 8)
schee woas... außer des kackwetter...

man sieht sich nächstes jahr wieder auf den rennstrecken dieser welt... bleibt so hübsch

:wink: :wink: :wink:
  • rookierazzer Offline

Beitrag von rookierazzer »

Ja mensch DANNY, was musste ich da in einem anderen "grünen" Forum lesen. Du hast den Jochen Schmid dort getroffen? :shock: Schade, da hab ich wohl echt was verpasst.

TOM
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

höhö... zuerst mitm emil weber und dem portmann, mehrmaliger schweizer meister auf kawasaki, in einer box und dann den jochen schmid getroffen... für nen GRÜNEN is das wie weihnachten und ostern an einem tag... 8) 8) 8) 8)
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

DANNY444 hat geschrieben:servas mädlz :wink:

alles kloa???

physisch war ich ja schon bissi im eimer, die spagettiärmchen schon weichgekocht, da ich ja sa+so schon mit kawa schweiz vor ort war... da jeden turn mitgefahren und dann auch das rennen am sonntag... "nebenher" auch noch erlebt wie ein befreundetes ehepaar gemeinsame sache gemacht hat, zuerst er runtergehüpft, denn sie, als dreingabe nen trümmerbruch im schulterbereich, autsch... das alles führt immer wieder dazu dass mein rechtes armgelenk irgendwie die unbandige power meiner 10er verkümmern lässt... :roll:

aber wieder mal super nette rs-irre kennengelernt oder wiedergesehn... 8)
schee woas... außer des kackwetter...

man sieht sich nächstes jahr wieder auf den rennstrecken dieser welt... bleibt so hübsch

:wink: :wink: :wink:

@danny.
Das befreundete Ehepaar waren aber nich Bruno& Frau???
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

@ doc

nein! :wink:
  • Dakota Offline

Beitrag von Dakota »

valentic hat geschrieben:war auch dabei in Box 14 - 16, bei den "Tannenzäpfle vernichtern :lol: ,

@ Valentic

Waren bei Dir in der Box auch zwei 12er Treiber?
Auf jeden Fall habe ich in HH auch Tannenzäpfle vernichtet.
Ich bin zwar nicht gefahren, hatte aber eine super Verpflegung. ;-)

Gruß Dakota
Antworten