Spoiler: SBK WM Lausitz
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Kawachris#66 Offline
Hallo @ all und Glückwunsch an den Rennhund!
Waren ab Donnerstag live dabei und hatten ein tolles WE, ganz klar Daumen hoch für die SBK-WM, denn hier ist es noch nich ansatzweise so steril wie im MotoGP, so konnten wir am Freitag Abend OHNE jegliche Zusatzkarten ins Fahrerlager und einige Fahrer, als auch legendary Frankie Chili anquatschen und Bildchen machen =)
Vorteil LSR gg Saxxenring: sehr kurzer Weg vom Zeltplatz zur Tribüne und komplette Streckeneinsicht - wir sind nächstes Jahr sicher wieder dabei.
Sehr schade, dasses Martin Bauer und der Max in Race 1 nich beenden konnten, sehr lustig und extrem peinlich: Startverzögerung im ersten Rennen wegen Motorschaden des Alfa-SAfetycars inklusive Öl auf der Strecke, hat man das im TV mitbekommen? Naja bestätigte zumindest all meine Vorurteile bezüglich dieser Vehikel aus Italia.
Auch lustig war es, bei der Tittenparade
am Sa Abend im Parteyzelt so Leute wie Bert Poensgen, die Herren von TTSL und auch Superpromi Alex Jolig (Jodel-Alex), jetziger Präsi vom "Suzuki JaJa-Uma-Club"(bitte wer hat diesen Namen verbrochen???
hatten aber nen nettes Zelt am Start
) feiern zu sehen
Waren außer ßabine noch weitere Aufzynder dabei?

Waren ab Donnerstag live dabei und hatten ein tolles WE, ganz klar Daumen hoch für die SBK-WM, denn hier ist es noch nich ansatzweise so steril wie im MotoGP, so konnten wir am Freitag Abend OHNE jegliche Zusatzkarten ins Fahrerlager und einige Fahrer, als auch legendary Frankie Chili anquatschen und Bildchen machen =)
Vorteil LSR gg Saxxenring: sehr kurzer Weg vom Zeltplatz zur Tribüne und komplette Streckeneinsicht - wir sind nächstes Jahr sicher wieder dabei.

Auch lustig war es, bei der Tittenparade

Waren außer ßabine noch weitere Aufzynder dabei?
Ich möchte mich an dieser Stelle Mal bei Eurosport für den gewagten wie geglückten Einsatz eines kompetenten, intelligenten und redegewandten Kommentators bedanken. Mit Michael R. habt ihr bestimmt alles richtig gemacht. Und die perfekte akustische Abstinenz dieses ulkigen Sabbelmeiers hat dem ganzen die Krone aufgesetzt.
Trotz der eher durchschnittlichen Rennen habe ich die Übertragung in vollen Zügen genossen, und auch in den Werbepausen nicht umgeschaltet.
Danke dafür!

Trotz der eher durchschnittlichen Rennen habe ich die Übertragung in vollen Zügen genossen, und auch in den Werbepausen nicht umgeschaltet.

Danke dafür!

- Kawachris#66 Offline
- Briese Offline
- Motorrad: -
- Lieblingsstrecke: Schleiz
n bissl dämlich/peinlich für die SBK fand ich die tatsache, dass die diesmal einfach keine Monitortrucks an Beginn und Ende der Start/Zielgerade aufgebaut hatten. Da musste man also dem Lenz genau zuhören und den Feldstecher bei haben, um irgendwas aus dem Infield mitzubekommen.
Hoffe, dass das nächstes Jahr wieder klappt und auch, dass der LSR die Vertragsverhandlungen erfolgreich abschliesst (der SBK-Vertrag läuft diesjahr ja erstma' aus).
Abends ist man generell ins Fahrerlager gekommen - auch Samstag und Sonntag. Nach den Rennen stand keiner mehr an den Brücken zur Kontrolle. Das fand ich spitze. Hat mich aber auch nicht wirklich interessiert (weil Pirelli-Ticket)
PS: Die Preise waren aber auch nicht gerade Zuschauerfreundlich. Aber für Max im Werksteam '08 werd ich zu Weihnachten gleich wieder Weekend-Tickets ordern
Hoffe, dass das nächstes Jahr wieder klappt und auch, dass der LSR die Vertragsverhandlungen erfolgreich abschliesst (der SBK-Vertrag läuft diesjahr ja erstma' aus).
Abends ist man generell ins Fahrerlager gekommen - auch Samstag und Sonntag. Nach den Rennen stand keiner mehr an den Brücken zur Kontrolle. Das fand ich spitze. Hat mich aber auch nicht wirklich interessiert (weil Pirelli-Ticket)
PS: Die Preise waren aber auch nicht gerade Zuschauerfreundlich. Aber für Max im Werksteam '08 werd ich zu Weihnachten gleich wieder Weekend-Tickets ordern

Gruß Briese
Ich boykottiere "made in China"!
Ich boykottiere "made in China"!