UXO hat geschrieben:@ Basti
im September 21-23.09.
mmh...das Cup-paket ist der Hammer...... all inkl. ?!
mmh.ich geh mal sparen...
ich hab mit dem Andreas Brandt am Wochenende gesprochen er ist auch in der 600er klasse gefahren und er hat keine Plätze mehr frei
Das wichtigste zum BMW CUP habe ich noch vergessen , man darf noch nie eine A Lizenz gehabt haben , B muß man haben und A auf keinen fall.
http://www.Bursig.com
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"
B-Lizenz kann jeder der den Test beim Arzt besteht, gibts beim DMSB und kostet ca. 140 Euro (für 1Jahr)
wird nur in Poznan gefahren oder auch auf anderen Rennstrecken?
Das Paket ist sehr gut, kommen nur noch Sturz/Verschleissteile (Bremsbeläge) und Sprit dazu.
Wieviel PS hat so eine F800 im Cup Trimm, taugt die noch für danach?
Gruß Christian
ca hat geschrieben:B-Lizenz kann jeder der den Test beim Arzt besteht, gibts beim DMSB und kostet ca. 140 Euro (für 1Jahr)
wird nur in Poznan gefahren oder auch auf anderen Rennstrecken?
Das Paket ist sehr gut, kommen nur noch Sturz/Verschleissteile (Bremsbeläge) und Sprit dazu.
Wieviel PS hat so eine F800 im Cup Trimm, taugt die noch für danach?
Gruß Christian
dieses Jahr wurde nur in Poznan gefahren , nächstes Jahr soll Most, Brünn und vielleicht eine Srecke in Deutschland dazu kommen infos wird es dann von mir geben , ich werde für die deutschsprachigen Fahrer der Ansprechpartner sein.
Für die B-Lizenz braucht man nur einmal zum Arzt und 140 euro als ADAC Mitglied und 190 euro ohne ADAC, und ein Passfoto
Gruß Basti
http://www.Bursig.com
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"
ca hat geschrieben:
Wieviel PS hat so eine F800 im Cup Trimm, taugt die noch für danach?
Gruß Christian
meine BMW war die Stärkste im Feld (mit V-Power von Shell) mit 98 Ps an der Kurbelwelle , und wer meint er könnte den Motor bischen tunen der kommt nicht weit , es werden nach jedem Rennen die ersten 4 Motorräder auf dem Prüfstand gestellt.
http://www.Bursig.com
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"
laut bmw.de hat das gute stück 85PS serie, macht also ordentlich was aus die Auspuffanlage
Das Angebot klingt interessant, nur frag ich mich, wo man mit einer F800 nach dem Cup noch fahren kann?
nach einer Rennsaison sollte der Restwert, wenn nicht nachhaltig zerstört, bei ca. 6000€ liegen