Übersetzung ZX10R Bj. 04 Most und Sachsenring
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Übersetzung ZX10R Bj. 04 Most und Sachsenring
Wie der betreff oben ja schon aussagt, suche ich die passenden Übersetzungen von einer ZX10R Bj. 04 für Most und den Sachsenring.
Sachsenring hab ich selber überhaupt keine Erfahrungen mit, da ich da noch nie selbst gefahren bin.
Most meine ich wäre 15/39 optimal, habe meine Zettel verlegt wo das drauf stand. Darum frag ich hier nochmal nach.
Hoffe mir kann einer weiter helfen.
gruß Ronny
Sachsenring hab ich selber überhaupt keine Erfahrungen mit, da ich da noch nie selbst gefahren bin.
Most meine ich wäre 15/39 optimal, habe meine Zettel verlegt wo das drauf stand. Darum frag ich hier nochmal nach.
Hoffe mir kann einer weiter helfen.
gruß Ronny
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
also der junge hupfer ronny is nicht untalentiert... dafür dass er gerade mal jetzt seine 2. rs-saison fährt is er zb mit 1:49,xx am läusering kein nasenbohrer...Rudi hat geschrieben:Ich denke eine grobe Peilung mit Rundenzeit würde da vielleicht auch weiterhelfen. Wenn du da 2:00 min brauchst ist die Übersetzung egal![]()
Rudi
Rudi hat geschrieben:Ich denke eine grobe Peilung mit Rundenzeit würde da vielleicht auch weiterhelfen. Wenn du da 2:00 min brauchst ist die Übersetzung egal![]()
Rudi
Hi Rudi,
da haste natürlich recht, bin im April 2007 in Most 1:38.xxx gefahren.
Denke bzw. hoffe doch mal das da noch ein bis zwei Sekunden drin sind.
@ Jörg
15/40 ist definitiv zu kurz, habe das nämlich auch probiert als ich das letzte mal da war. Da dreht die 10er ende Start/Ziel in den Begrenzer und das etwas zu früh.
Ich meine bin damals 15/39 gefahren aber bin mir halt nicht mehr ganz sicher, deshalb hab ich ja hier nochmal nachgefragt.
Wie schauts mit dem Sachsenring aus??? Hat da keiner Erfahrungen mit bezügleich der Übersetzung für die 10er??
Gruß Ronny
- mataste Offline
- Motorrad: RSV4 Factory 2022
- Lieblingsstrecke: SPA
mataste hat geschrieben:schangedön..hört sich sehr kurz an..
lt. geardata bei 12t U/min 251 km/h
ich bin in hh 16/39 gefahren selbe drehzahl 275 km/h , das brauchts dort auch
ich denk ich teste dann mal 15/39..das wären dann 258km/h und das rad kommt noch geringfügig nach hinten, was ja auch kein fehler ist.
bisde da nicht in begrenzer gekommen???